Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

dessen bin ich mir bewusst, glaub mir. und zu jung? äh .. ich kenn dich nicht. es kann gut sein, dass du älter bist als ich aber deswegen sollte man nicht gleich vorschnell urteilen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Mit zu junge meine ich einfach nur das die verantwortung die jeder von euch tragen müsste vll zu groß wäre, klar bei sowas muss man extrem viel vertrauen haben, weil man seinen Partner ja kaum sieht. Das jung ist halt darauf bezogen das du doch am Wochenende auch was anderes machen könntest als bei deiner Freundinn zu hängen, mit Kumpels treffen etc. Ehrlich gesagt hätte ich auch kb drauf jedes 2 WE oder so 3 Tage bei meiner Freundinn zu sein, da finde ich es besser wenn ich auch inner Woche bisschen was mit ihr machen kann und am WE halt was mit Kumpels und Freundinn. Man ist dabei halt auch sehr einbeschränkt etc.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

du hast recht.
es sind (sag ich mal so) ja nur die gefühle da, und der eventuelle wunsch, eine beziehung zu haben - letzteres hab ich gleich abgeschmettert, da ich mir bewusst bin, dass mir die finanziellen mittel fehlen, alle 2 wochenenden nach berlin zu fliegen, um meine freundin zu sehn. es ist alles ein bisschen kompliziert und seltsam, ich weiß.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

jops und vorallem weißt du noch nicht mal ob ihr euch genauso gut versteht wenn ihr wirklich face 2 face euch gegenüber steht. Kann ja sein das vll alles anders ist weiß man ja nie.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich finde mein halo 1 für PC nicht mehr.... ich habe zwar update 1.8 aber ich will halo Custom spielen..

wenn ich pech habe wurde es wie bei vielen anderen spielen geklaut Mauer

Mensch, solchen leuten gehört die handabgehackt Schimpf

PS: in ägypten wird ein die hand abgehackt wegen diebstahl Zwinker
Zitieren

Sowas gibts in vielen alttraditionellen Ländern/Gebieten, meistens da wo noch ein Kastensystem besteht. Hab mal i-wo gelesen das einem 10-jährigen Mädchen und ihrem Vater jeweils die Finger der rechten Hand abgehackt worden sind, weil die Kleine beim Kräuter sammeln ein paar Spinatblätter vom Feld eines Kastenhöheren eingesammelt hatte.

Naja, manche sollen auch schon wegen schlampigkeit bestrafft worden sein Zwinker
Wo lässt du den dein Zeug rumliegen wen es vill wie "bei vielen anderen" auch geklaut wurde Nuts
Zitieren

Meine spiele liegen entweder aufm schrank, schreibtisch oder im regal.... ich kann sie ja im Schrank legen und dann abschließen D
vll. liegt das spiel ja auch irgendwo bei mir im zimmer, nur ich finde es nicht-.-'

ich finde es aber trotzdem beschissen, mir wär das zu blöd zu klauen, unter meinem Nivau D
Zitieren

Mein Halo 1 (und 2) steht ca. 2,5 meter rechts, 1 meter nach hinten neben mir, da die CD in der Hülle ist weiss ich auch wo eben diese ist

ich weiss genau wo meine spiele stehen und verleihen tu ich die auch nicht, ich hab einmal nen spiel verliehen, nie wieder!
Zitieren

ich könnt mich über diese scheiß post schon wieder aufregen bis zum get no...bzw nicht über die post sondern über die, die diese z.T. behinderten jungeschutz gesetze machen...
ich weis nicht wie alt dieses Post Ident ist aber ich hab damit erst 2mal (heute das 2.mal) zu tun gehabt...kunden bei spielegrotte wissen wovon ich rede. dort werden 18er titel nicht mehr in den briefkasten gelegt sondern dürfen nur eigenhändig von mir mit asuweis in der hand entgegengenommen werden bzw. von der post abgeholt werden und das ist zum kotzen, da man die spiele ja auch immer erst einen tag später von der post holen kann
das ganze lässt sich natürlich auch abwenden, indem ich eine eidesstaatliche erklärung unterschreibe in der ich unter eid aussage, dass in meinem haushalt niemand unter 18 wohnt Spinner (diese muss ich dann zur spielegrotte schicken und das kostet dann nochma gute 7,50€)
was sie damit bezwecken wollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen außer, dass vllt mein kleiner bruder oder sonst wer der nich 18 ist den scheiß aus meinem briefkasten nimmt?!
Zitieren

Ich habe mein Halo 3 wiedergefunden.....in schrank meines vaters O.o xD
ich wollte es bei ihm insallieren habe aber vergessen es wieder mitzunehmen und meine mutter hat es dann in schrank gelegt.... und ich suche natürlich nur bei mir im zimmer Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin