Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

1.Judogebot: Nicht memmen!!!
Also ehrlich Schmerz reinigt. Es gibt glaub ich keinen schöneren Schmerz als Muskelkater. Da merkt man ma wieder das ma lebt und zeigt ach das die Muskeln wachsen werden. Ich will wieder Muskelkater!!!!! Cry
Zitieren

jemand bettelt, damit er schmerzen bekommt -.- xD
Zitieren

Sind wir nicht alle ein wenig maso? [Bild: s000.gif]

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

@mendossa: kommt drauf an wie man sich anstellt.... so zwischen 800 -1000
Zitieren

ich bekomme meinen bezahlt wenn ich weder rauche noch trinke (oft),
und zwar von meinen eltern Zwinker und da ich diese abmachung mit 10 oder 11 gemacht habe ^^ D
Zitieren

wie sagt man nem mädchen das man es magt ohne doof dazustehen Stonedich kapiers net Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Tja da muss maneben was riskieren..geht nit bequem^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
wie sagt man nem mädchen das man es magt ohne doof dazustehen Stonedich kapiers net Hrmpf

Zum beispiel mit einem Netten Brief oder einem strauss blumen, wenn es einem unangenehm ist es ihr so zu sagen, oder man net die gelegenhait hat. Zwinker
Zitieren

Möglichkeiten gibts genug, blos wie du es verpackst ist die Sache, jeder macht das anderst. Vill mal zusammen einen trinken gehn, ab un zu mal auf ne Zigarette einladen/eine ausgeben/zusammen eine rauchen (ergibt sich meistens sowieso draus D ) dabei evtl in ein kleines Gespräch verwickeln, einfach mal fragen ob sie mal Luft/Lust hat und dan einfach mal Daten ("Lust" nicht falsch verstehen...), ab un zu mal ein paar SMS oder sowas schreiben oder vill mit Blumen wie S K LADE sagte Zwinker
Zitieren

hm danke werds mir auf jedenfall zu herzen nehmen
und sniper@pro ich trinke nicht und rauche nicht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin