Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

kam damals nich nachts auf Rtl sponge bob , oder auf Mtv
Zitieren

Über SpongeBob kann man zwar super Frust ablassen, aber wer das hier nicht tun will, geht doch bitte in den SpongeBob Thread Zwinker
Zitieren

wth es gibt ein spongebob thread Nuts Nuts Stoned Stoned hahahaha D
naja ich hab frust wegen den zwei dreien in meinem zeugnis ABER da jetzt endlich FERIEN sind und ich sonst nur zweien hab geht es mir guuuuuut sogar sehr guuuuuuuut D D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich hasse regen! Jedenfalls jetzt grade. Da wollt ich mal in den Appalachen spazieren gehen und es regnet! Son shit!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mich pissen diese neuen "Comicserien" auch auf. Die Simpsons snd jetz soga runter dem Niveau von Southpark der ersten Folgen. Southpark dagegen hat jetz mehr Moralische und philosophische Hintergründe als Die Simps0ns ind der 14.Staffel. kurzum Simpsons+ Southpark haben inhaltlich die Rollen getauscht.

Werde nen allgemeinen Comic-Thread öffnen wenn noch keiner Vorhanden is.
Zitieren

Is irgendwie immer so. Wenn der Anfang von etwas(erste Staffel, erster Teil, erstes Album...) richtig geil wird, kommen die Nachfolger/Fortsetzungen fast nie daran. Die erste Staffel von Spongebob is genial. Sogut wie alles, was danach gekommen is, is langweilig und viel zu sehr auf jüngere zugeschnitten. Die alten Simpsons Folgen sind auch besser als die neueren.
Oder genauso Linkin Park. Die ersten beiden Alben waren hammer. Und das Neue... Naja. Genau wie die Videos. Wenn man z.B. Videos wie Crawling oder In the End mit beispielsweise Shadow of the Day vergleicht.
Alle guten Dinge sind doch nicht 3. Genau wie bei Halo.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Is irgendwie immer so. Wenn der Anfang von etwas(erste Staffel, erster Teil, erstes Album...) richtig geil wird, kommen die Nachfolger/Fortsetzungen fast nie daran. Die erste Staffel von Spongebob is genial. Sogut wie alles, was danach gekommen is, is langweilig und viel zu sehr auf jüngere zugeschnitten. Die alten Simpsons Folgen sind auch besser als die neueren.
Oder genauso Linkin Park. Die ersten beiden Alben waren hammer. Und das Neue... Naja. Genau wie die Videos. Wenn man z.B. Videos wie Crawling oder In the End mit beispielsweise Shadow of the Day vergleicht.
Alle guten Dinge sind doch nicht 3. Genau wie bei Halo.

sowas nennt man komerz : etwas wird verändert um eine breitere masse an zuschauern/hörern anzusprechen, das hat meist negative folgen für die "hardcore-fans" ,die von anfang an dabei waren Zwinker
Zitieren

Ja und ich waere angepisst wenn dasselbe mit Halo geschieht.... Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja und ich waere angepisst wenn dasselbe mit Halo geschieht.... Stoned

das ist bereits 1999 mit Halo passiert..
Zitieren

da hast du wahrscheinlich nicht mal so unrecht Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin