Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Hast du es gut ich habe nur noch 2 wochen Ferien. Cry
Zitieren


Eigentlich nicht, es war Castro der auf das angebot der Sowjets eingegangen is. Guevara, war dagegen, weil die Sowjets für ihn nur ein Scheinkommunismus waren(was ja auch stimmt).
Von welchen Dokus redest du bitte?!
Zitieren

ich drück es mal einfach aus, du hast absolut KEINE ahnung (wie so oft halt)

Zitat:Unter anderem aufgrund der Konfrontation mit den USA richtete sich die kubanische Regierung in dieser Zeit an der UdSSR aus, was Guevara zunächst befürwortete. Dies führte allerdings zu neuen Abhängigkeiten. So meinte Guevara gegenüber britischen Journalisten kurz nach der Kubakrise von 1962, er hätte die Atomraketen in Richtung USA abgefeuert, wenn die Sowjetunion es zugelassen hätte.

haben sie gott sei dank nicht.. das hätte defintiv den 3 weltkrieg ausgelöst, toller Mann, da kann man ja gleich nen Adolf Hilter T-Shirt anziehen..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Da der blöde Baum vom KFZ beschädigt wurde zahlt den Schaden ach die KFZ-Haftpflichtversicherung.... einfach Schadensmeldung an den Versicherer und gut ist.[

eben das tut sie schon im normalfall nicht, besonders nicht wenn eigene schuld vorliegt..

KFZ-Haftpflicht unterliegt der Gefährdungshaftung allein schon durch die bloße Zulassung eines KFZ’s. Kommt für sämtliche Schäden auf, die schuldhaft oder nur durch das Einbringen eines KFZ in den Verkehr entstehen. Einzige Ausnahme wäre Vorsatz. Kann hier wohl nicht der Fall sein, oder? Und selbst dann würde erstmal die Versicherung zahlen und dann evtl. den Schuldner bis zu Summe X (von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden) in Regreß nehmen.

Gabumon, wenn Du dich nicht auskennst - einfach mal auf einen Post verzichten... Smile

fakt ist nunmal das versicherungen bäume nicht bezahlen, sondern nur schäden an tieren/menschen oder fahrzeugen..

einbringen in den verkehr ist das schlagwort, Bäume sind nun nicht gerade verkehrsteilnehmer..

Wenn Du einen Pfosten oder eine Leitplanke oder einen Gartenzaun anfährst zahlt das auch die KFZ-Haftpflicht... Laß es doch einfach mal gut sein Rolleyes
Zitieren

@Gabutron: Oó Typ, du hast nichtmals ne Quellenangabe da. Also bist du mal unglaubwürdig hoch 5 . Ich hab ne Biographie über Guevara gelesen, und das war nicht von i.welchen Linken.
*Vom Verfasser zensiert: ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*
Zudem ist das ein völlig dämlicher Vergleich. Guevara HÄTTE aus anderen Gründen getan als Hitler. Zudem war er von vorneherein skeptisch den Russen und Chinesen gegenüber.
Ja leider weiß ich auch nich mehr von wem genau die Biographie war. Werd es bei Gelegenheit mal in der Bücherei nachschauen.
Ansonsten: "Schweig still, Grima Schlangenzunge!" (HdR)

Shisha is mir heut kaputt gegangen Sad Zum Glück aber nur des Glas, brauch ich nur das nachkaufen Smile
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Da der blöde Baum vom KFZ beschädigt wurde zahlt den Schaden ach die KFZ-Haftpflichtversicherung.... einfach Schadensmeldung an den Versicherer und gut ist.[

eben das tut sie schon im normalfall nicht, besonders nicht wenn eigene schuld vorliegt..

KFZ-Haftpflicht unterliegt der Gefährdungshaftung allein schon durch die bloße Zulassung eines KFZ’s. Kommt für sämtliche Schäden auf, die schuldhaft oder nur durch das Einbringen eines KFZ in den Verkehr entstehen. Einzige Ausnahme wäre Vorsatz. Kann hier wohl nicht der Fall sein, oder? Und selbst dann würde erstmal die Versicherung zahlen und dann evtl. den Schuldner bis zu Summe X (von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden) in Regreß nehmen.

Gabumon, wenn Du dich nicht auskennst - einfach mal auf einen Post verzichten... Smile

fakt ist nunmal das versicherungen bäume nicht bezahlen, sondern nur schäden an tieren/menschen oder fahrzeugen..

einbringen in den verkehr ist das schlagwort, Bäume sind nun nicht gerade verkehrsteilnehmer..

Wenn Du einen Pfosten oder eine Leitplanke oder einen Gartenzaun anfährst zahlt das auch die KFZ-Haftpflicht... Laß es doch einfach mal gut sein Rolleyes

sie zahlen keine Bäume, das ist nunmal fakt.. hast du überhaupt ne KFZ Haftpflicht? also ich schon und alle 5 die ich verglichen habe zahlen keine Bäume..

und Risus, laber hier nicht rum, der typ hätte wenn er gedurft hätte die menschheit ausgelöscht, mit einem Nuklearangriff auf die USA wär nämlich genau das passiert.. da kann ich ja gleich Bin Laden idolshirts drucken

will jemand welche haben? Ab 100 lohnt es sich..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von WilhelmTell
Halt du doch eendlich mal dein Maul P

Naja die viele rennen auch mit Ernesto "Che" Guevara T-Shirts rum und wissen garnicht das das ein massenmörder und wohl innerlich auch eher faschist war, jedenfalls wohl in seiner jugendzeit, und genau die leute sagen dann auch noch was gegen mein Fidel Castro T-Shirt D Aber das ist das eben wenn man eigentlich garnichts über personen weiss und nem trend hinterherrennt, die wissen wohl nicht mal das Guevara und Castro befreundet waren

Jup das ist richtig in Mode gekommen die füllen sich dann gleich viel Weltoffener. Als ob sie schon die ganze Welt gesehen haben und alle sprachen könnten.
Zitieren

@Grima: Hätte er nicht, da er es für taktisch unklug hielt damals schon so aufgerüstet zu sein und in Gefahr zu laufen, dass die USA Kuba angreifen. Deswegen kam es auch zu einem Bruch zwischen Castro und Guevara, sie waren zwar nicht völlig zerstritten aber es war halt keine super Stimmung mehr zwischen den beiden, bis Bolivien war das so, danach gabs ja eh keinen Kontakt mehr zueinander.
Also laber du mal nicht rum.

Am schlimmsten ises wenn die Deppen damit rum laufen und nichtmals wissen wer des is und was de rgemacht hat usw... Echt zum Kotzen. Den Shirts sollten so Bücher beigepakt sein... Tricky
Zitieren

Auf wikipedia steht aber was anderes Risus..unter 'Kritik' (ja,tut weh,aber sie existiert)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von WilhelmTell
Sorry ich meinte den Bugypaddy der schreibt mir nähmlich immer bedrohliche Nachrichten Stoned

Tja dein Pech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin