Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Lass die Scheiße doch einfach in deinen Kopf Gabumon und such dir lieber nen paar Freunde bevor du so nen Mist schreibst.

Mein Beileid Mendossa...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

eine sachliche analyse ist der erste schritt zu einer verarbeitung des verlustes.. wenn man etwas mit einem gewissen abstand sieht ist es einfacher etwas zu verarbeiten..

ich hab auch schon 2 bekannte durch verkehrsunfälle verloren, der eine war selbst schuld (zu schnell, glatt, dunkel).. und der andere wurde opfer eines rasers..

der Raser stieg ohne verletzung aus seinem auto aus, mein bekannter lag erst 5 tage im koma und dann verstarb der an den inneren verletzungen.., ich glaub würd ich den sehen der hätte nach der begegnung nen blaues auge, bzw nach jeder begegnung
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
leider sieht man auf den fotos keine bremsspuren, daraus kann man die geschwindigkeit ablesen, die aufprallgeschwindigkeit muss schon im 50-60 kmh bereich gelegen haben

Die Aufprallgeschwindigkeit muss mindestens 80, wenn nicht sogar noch 100 km/h betragen haben. Ich bin mit meinem Auto mit 55 km/h schräg rechts vorne gegen eine Leitplanke gefahren, gut man kann einen "dünnen" Baum nicht mit einer Leitplanke vergleichen, aber DAS sah noch lange nicht so schlimm aus, wie auf den Bildern!
Klar, verhällt sich dann das Auto anders, wenn man gegen eine Leitplanke "fährt" (bin eher gerutscht), als gegen einen Baum. Trotzdem bin ich sehr wohl der Meinung, das die Geschwindigkeit um einiges höher war, wie 50-60 km/h.

Kevin, ich kannte ihn eigentlich gar nicht, aber du weißt, das mir sowas auch Leid tut....ich weiß wie es ist, wenn man einen Freund verliert -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

Beileid...

Also, ich muss Gabutron gewissermaßen recht geben. Bei angemessener Geschwindigleit wäre das nicht passiert. Geschwindigkeitsbesgrenzungen wären echt gut für Fahranfänger, ich weiß es von meiner Freundin, die hat schon ihre ersten 50 Öre zahlen müssen... -.-
Is halt scheisse, aber selber Schuld, das sollte eine Warnung für alle Freunde von ihm sein. Hört sich hart an, is es auch, aber was sonst soll man sonst sagen?! Hrmpf
Zitieren

Mein Beileid. Meine eigene Meinung wäre, dass niemand es kommentieren sollte, bevor Kevin nicht zuerst es mti einem gewissen Abstand sehen kann.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Mein Beileid. Meine eigene Meinung wäre, dass niemand es kommentieren sollte, bevor Kevin nicht zuerst es mti einem gewissen Abstand sehen kann.

ist dann aber ne ziemlich schlechte idee das ganze in ein öffentliches forum zu stellen..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gagazet
Mein Beileid. Meine eigene Meinung wäre, dass niemand es kommentieren sollte, bevor Kevin nicht zuerst es mti einem gewissen Abstand sehen kann.

ist dann aber ne ziemlich schlechte idee das ganze in ein öffentliches forum zu stellen..

Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
Zitieren

Wenn Kev nicht damit zurechtkommt, dass hier darüber geredet wird, dann hätte er es echt nicht reinschreiben sollen.

Es dürfte jedem klar sein, dass in einem Forum Menschen mit den verschiedensten Ansichten zusammentreffen und jeder einen solchen Unfall anders kommentiert bzw. darauf reagiert.
Wenn man nichts von Gabu hören will, darf man Gabu keine Informationen geben. Is' halt so. ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ich habs schon bewusst hier in DAS Forum gestellt weil ich eg ein bisschen Hilfe von euch erwartet hatte, aber okay....
Ihr könnt ja auch eure Meinung schreiben, damit habe ich auch gerechnet und ich haba uch damit gerechnet das Gabu wieder mit sowas kommt nur kam es in dem mom krass rüber(für mich).
Also postet ruhig weiter eure Meinungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin