Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Kennt ihr das Gefühl , wenn ihr ne Abschiedsparty gebt, ihr ladet das Mädl ein, von der ihr was vollt und noch einige andere Freunde und dann fragt ein Freund, im besoffenen Zustand, das Mädl vor euren AUgen halb im Spaß, ob die mit ihm ins Kino geht und heut schreibt euch das Mädl an, ob des von dem Freund ernst gemeint war, und das sie den mal drauf ansprechen will Cry Sad
Zitieren

scheiße SKLADE... joa is mir auch schon passiert aber eher so, man geht wo hin und nimmt nen Kumpel mit und auf einmal redet sie nur noch mit dem und du stehst nebendran....

aber es gibt andere Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
scheiße SKLADE... joa is mir auch schon passiert aber eher so, man geht wo hin und nimmt nen Kumpel mit und auf einmal redet sie nur noch mit dem und du stehst nebendran....

aber es gibt andere Zwinker


Türlich^^. Ich hätt se ja schon längst gefragt, aber da ich ja nen halbes Jahr CHile bin wär das auch scheiße, nen halbes Jahr, wenns was gworden wär außeinander zu sein^^.
Aber trotzdem nen abgefucktes Gefühl^^
Zitieren

Jop hast schon recht.... ich überleg auch für ein Jahr nach Amerika oder so zu gehen "Work and Travel"... was treibst na in Chile?
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Jop hast schon recht.... ich überleg auch für ein Jahr nach Amerika oder so zu gehen "Work and Travel"... was treibst na in Chile?

Joa ich werd da halt weiterzur Schule gehen, und hauptsächlich Spanisch lernen.^^
Werd aber auch viel rumkommen. Die ham ja jetz winter und ich fahr ne Woche mti meiner Gastfamilie Ski(siond verwandte von meinem besten fReund). Und ich werd von der Shcule dort organisiert 11 Tage ne tour durch CHile machen.

ABer das is ja iwie Ot. wir können ja mal nen auslandsaufenthalt thread aufmachen^^
Zitieren

Seit gestern frage ich mich immer wieder:
"Warum er? Warum ausgerechnet er?" Er hatt so eine tolle Lebensfrohe Art und war immer gut drauf. Er war immer da wenn man ihn brauchte und hat sogut geholfen wie er konnte. Er war der letzte der es verdient hat zu sterben!!
Ich kann nicht beschreiben was in mir vorgeht. Vor 3 Tagen habe ich noch mit ihm gesprochen.....

Für Leute die es nicht checken was ich damit sagen will...Vorgestern ist ein guter Kumpel von mir bei einem heftigen Autounfall gestorben. Er war sofort tot....R.I.P mein Freund!

Wer die Bilder nicht sehen mag, versucht einfach nicht hinzugucken.
Zitieren

Gabu, für diesen Shit gehörst du SOFORT gebannt. [Jenks]
Zitieren

Spar dir einfach deine scheiß Comments!-.-
Zitieren

aus den bildern kann man relativ genau den unfallhergang ableiten, wie man sehr gut erkennt ist dort gerade strecke,

auf Bild 1 erkennt man das dann eine kurve kommt, da die in fahrtrichtung liegt bremst man ab, allerdings ist das höchst unwarscheinlich das man bei normaler geschwindigkeit so in einen baum reinrutscht, ausser es wär glatt, dummerweise ist sommer..

da muss entweder eine massive erhöhte geschwindigkeit vorgelegen haben, oder ein reifenplatzer, bzw ne gebrochene aufhängung bzw antriebswelle, allerdings sind weder die reifen geplatzt noch ist das ne gebrochene aufhängung, dann ständen die reifen defintiv! anders

um so ein unfallbild zu erzeugen müsste man seitlich! in den baum reinrutschen, das ist bei normaler fahrt recht unmöglich, da würde man frontal bzw leicht seitlich reinrutschen, bei dem fahrzeug ist aber das gesammte fahrzeug quasi um den baum geknickt

zudem ist einer der dahinter fährt recht unglaubwürdig, wenn der sagt "ja wir hatten 150 drauf" ist der seinen führerschein los.. leider sieht man auf den fotos keine bremsspuren, daraus kann man die geschwindigkeit ablesen, die aufprallgeschwindigkeit muss schon im 50-60 kmh bereich gelegen haben

vor jahren mal praktikum bei nem sachverständigen für KFZ unfälle gemacht

Fahranfänger in getunten autos neigen leider zu gewagten fahrmanövern und zu überhöhter geschwindigkeit, zudem fehlt es denen an erfahrung, noch ein grund für PS begrenzungen bei fahranfängern, das würde viele viele tote verhindern..

klar ist das scheisse wenn man dadurch nen freund/bekannten verliert, nur sollte man das ganze irgendwann auch mal mit einem bestimmten abstand sehen, jaja kann nicht jeder das weiss ich auch
Zitieren

Sehr geschmacklos Herr Digimon.

Mein Beileid

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin