Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Alkopops sind schon seit ca. 7 Jahren ab 18 +. Das hat damit zu tun, daß da Hochprozentiges wie Rum oder Schnaps drin ist - nicht weil die 5% Alkohol haben... Schnaps kannst Du dir ja auch nicht kaufen, auch wenn Du ihn dann noch mischen wolltest. Zwinker
echt? kam da nicht erst vor knap nem jahr sone neue auflage raus Stoned
einen laden gibts bei uns noch, da haben wir auch nochmal grade 3 flaschen roten wodka 17% gekauft. im grunde sollten wir uns freuen aber eiglt ist es ja ziemlich traurig Hrmpf

also der Vodka den ich trinke der hat 40%.. da steht aber eigentlich alles in russisch drauf, mir hat nur mal wer gesagt das das 40% bedeuten soll, und das ich nen weichei bin Vodka fängt bei 60 an.. D

aber 17%? Da ist ja in Mundspülung mehr


Roter Vodka (man schreibts mit V Ask ) ist ja auch kein normaler Vodka, sondern mehr ein Gemisch, finde ich zwar auch gut, aber ich persönlich werde davon noch schneller betrunken da ich es sich wie Wasser trinkt, bei purem (70%) Vodka, geht das schon nicht so leicht.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
man sollte das englische system europaweit einführen

JEDER muss seinen ausweis zeigen, und fällt das bei ner kontrolle auf das das nicht gemacht wird, lizenz weg, laden zu..

Aber eiskalt.
So soll es auch sein.
Aber manchmal ist das voll behindert...Ich hol mir Eternal Sonata (ab 12) und die Triene an der Kasse will meinen Perso sehen...ich kauf mir CoD 4 und keiner will meinen Perso sehen...HALLO? Wow
Da kommt man sich doch voll verarscht vor...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

habt ihr probleme (hm das gabs glaub ich schon D D) um so was muss ich mir keine sorgen machen (überzeugter antisäufer und antiraucher D D) ich verabscheue drogen außer koffein Opa Klatsch

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
(überzeugter antisäufer und antiraucher D D)

Ich auch D. Naja ich werde eg nie nachm Ausweiß gefragt. Vllt liegts daran das die mich inzwischen alle kennen^^.
Zitieren

Ja ne is klar, du und Antisäufer Kev XDDDD
Schade, dass dir das keiner nach deinen Bildern glaubt Smile
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Ja ne is klar, du und Antisäufer Kev XDDDD
Schade, dass dir das keiner nach deinen Bildern glaubt Smile

Is alles Alkoholfreies bier und die Mädels hab ich gekauft Smile.
Zitieren

das war nicht sarkastisch gemeint Zwinker
mein problem ist das ich heute in der schule 2 arbeiten und 1 referat hatte war das streßig

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Mich nervt, dass ich, dank meinem Knie, nich richtig pissen, kacken, sitzen, liegen und schon gar nicht stehen und laufen kann...

Das meine Facharbeit in 3 Wochen fertig sein muss und ich gerade gemerkt habe, dass mein USB-Stick wichtige Messdaten, auf die meine Facharbeit aufbaut, nicht gespeichert hat und ich morgen nochmal (obwohl an dem Tag frei ist!!) in die Schule hinken muss, um dort alles nochmal zu messen und notieren.

X(
Zitieren

mich nervt:
- dass mir heute mein beschissenes kettenblatt gebrochen ist..
- dass morgen schule is
- dass am donnerstag chemie schulaufgabe is
- dass duit erst am freitag anfängt
- dass ich nicht millionär bin

Live Fast - Die Fun
Zitieren

mich nervt

arm gebrochen
kein CoD 4 , GTA IV
Donnerstag Chemie 10h test
Französisch Arbeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin