Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Najaa...
V+?! da hätte ich auch abgesagt Zwinker
Es geht doch nix über n Kellerbier oder n Dunkles oder einfach Starkbier. Eben Bier das noch richtig süßlich-würzig schmeckt Smile Kein Chemobier Nuts
Mixbier? Radler sonst nix P Zwinker

So jetz mal bitte zurück zur aufrgeung ^^
Zitieren

naja sie haben veltins bestellt also kriegen sie's. aber bier schmeckt mir nun garnicht deswegen, ich vergnüg mich mit saurem apfel D

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von sniper @ pro
ich hab ne freundin da past vill der eine oder andere saure apfel noch rein Lol
naja wir in der truppe wollen blos einen grund zum feiern, was das für einer ist, dass ist uns wurscht D


Ich bin Gelegenheitsraucher und Trinker, ich rauche und trinke bei jeder Gelegenheit Lol
man will mich zum männertag auch wieder vom ex-raucher in einen raucher verwandeln, aber ich hoffe mal das ich stark bleibe D
€dit: ja mal btt ^^'
Zitieren

normale leute fahren nach kreuzberg und machen straßenschlacht.. komisch das an den stellen immer total überversicherte alte autos stehen D
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
und warum sind alkopops jetzt ab 18+ Nuts weil sie angeblich wie brause schmecken aber min. 5% haben, als ob man den alkohol da nicht rausschmecken würde aber bier kan man ja immer noch ab 16+ verkaufen Rolleyes

Alkopops sind schon seit ca. 7 Jahren ab 18 +. Das hat damit zu tun, daß da Hochprozentiges wie Rum oder Schnaps drin ist - nicht weil die 5% Alkohol haben... Schnaps kannst Du dir ja auch nicht kaufen, auch wenn Du ihn dann noch mischen wolltest. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von sniper @ pro
und warum sind alkopops jetzt ab 18+ Nuts weil sie angeblich wie brause schmecken aber min. 5% haben, als ob man den alkohol da nicht rausschmecken würde aber bier kan man ja immer noch ab 16+ verkaufen Rolleyes

Alkopops sind schon seit ca. 7 Jahren ab 18 +. Das hat damit zu tun, daß da Hochprozentiges wie Rum oder Schnaps drin ist - nicht weil die 5% Alkohol haben... Schnaps kannst Du dir ja auch nicht kaufen, auch wenn Du ihn dann noch mischen wolltest. Zwinker

Hehehe, vom Jugendschutz her bin ich verdammt froh das ich in Österreich wohne D , alle Alkohole bis 19% sind ab 16, und in den meisten Geschäften bekomme ich sowieso alles, von Absinth bis Wodka Top
Zitieren

man sollte das englische system europaweit einführen

JEDER muss seinen ausweis zeigen, und fällt das bei ner kontrolle auf das das nicht gemacht wird, lizenz weg, laden zu..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
man sollte das englische system europaweit einführen

JEDER muss seinen ausweis zeigen, und fällt das bei ner kontrolle auf das das nicht gemacht wird, lizenz weg, laden zu..

Ich werde bislang immer nachm Ausweis gefragt, bin ja 17, wenn dann ein 40% Wodka dabei ist übersehn sie das halt, aber keine Ausweis-Kontrolle hab ich noch nie erlebt.
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Alkopops sind schon seit ca. 7 Jahren ab 18 +. Das hat damit zu tun, daß da Hochprozentiges wie Rum oder Schnaps drin ist - nicht weil die 5% Alkohol haben... Schnaps kannst Du dir ja auch nicht kaufen, auch wenn Du ihn dann noch mischen wolltest. Zwinker
echt? kam da nicht erst vor knap nem jahr sone neue auflage raus Stoned
einen laden gibts bei uns noch, da haben wir auch nochmal grade 3 flaschen roten wodka 17% gekauft. im grunde sollten wir uns freuen aber eiglt ist es ja ziemlich traurig Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Gabumon
eure probleme will ich haben

GTA 4 ist ausverkauft, und auch der großhändler hat keine mehr, das ist nen problem,..

Du bist behindert Junge-.-.
Juhuuu ERMAHNUNG!!!

Jaja, kommt spät, aber sie kommt!

Mendossa: Ich brauch eigentlich nicht mehr viel zu dem post zu sagen, weil du das Ganze ja regelrecht probvoziert hast. Cé la vie!

Ermahnung an dich! Und bitte in Zukunft solche Meinungen per PN oder telefonisch klären. Mir absolut rille, aber nicht im Forum.... k?

Weitermachen!
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Alkopops sind schon seit ca. 7 Jahren ab 18 +. Das hat damit zu tun, daß da Hochprozentiges wie Rum oder Schnaps drin ist - nicht weil die 5% Alkohol haben... Schnaps kannst Du dir ja auch nicht kaufen, auch wenn Du ihn dann noch mischen wolltest. Zwinker
echt? kam da nicht erst vor knap nem jahr sone neue auflage raus Stoned
einen laden gibts bei uns noch, da haben wir auch nochmal grade 3 flaschen roten wodka 17% gekauft. im grunde sollten wir uns freuen aber eiglt ist es ja ziemlich traurig Hrmpf

also der Vodka den ich trinke der hat 40%.. da steht aber eigentlich alles in russisch drauf, mir hat nur mal wer gesagt das das 40% bedeuten soll, und das ich nen weichei bin Vodka fängt bei 60 an.. D

aber 17%? Da ist ja in Mundspülung mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin