Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heute bei "John am Mittag"...
#11

Was guckst du?! war freuer mal ganz witzig. Heute ist es aber nicht mehr so toll...

Die Beste Komediesendung die es zur Zeit im Fernsehen gibt ist, neben Stromberg,
Pastewka!!

Die Serire ist soo geil und so witzig!

Freitagabend um 21:45 Uhr!!

Unbedingt anschauen!!!
Zitieren
#12

Das waren noch Zeiten, als "Comedy" witzig war... Nuts
Zitieren
#13

In der Schweiz, also auf SFDRS1, kommt ne spassige sendung D

Punkt.ch kommt jedoch immer am Sonntag so um halb elf.... Hrmpf
(Für Schweizer D)
Zitieren
#14

ist euch mal aufgefallen,dass die besten serien oder filme immer zu den schlechtesten zeiten kommen? Hrmpf
boah das nervt vielleicht ey
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
ist euch mal aufgefallen,dass die besten serien oder filme immer zu den schlechtesten zeiten kommen? Hrmpf
boah das nervt vielleicht ey

Finde ich auch. Warum machen die Stromberg am Sonntag um 22:15 Uhr.
Für mich ist das schon zu spät, wenn ich Schule habe... Hrmpf
Zitieren
#16

Für mich ist 22:15 auch zu spät, weil ich ja noch laaaange, laaaange in der Schule bin Rolleyes

Aber um 22:15 kommen (vorallem vor Halloween) immer geile Horror und Gruselfilme D
Zitieren
#17

Zitat:Original von John Cena
Finde ich auch. Warum machen die Stromberg am Sonntag um 22:15 Uhr.
Für mich ist das schon zu spät, wenn ich Schule habe... Hrmpf

Nimms dir doch auf! So wie ich dich kenne hast du sicherlich einen Video/DVD Rekorder daheim rumstehen, oda?

Das mit den Sendezeiten is unserem lieben Freund Kommerz zu verdanken Nuts
Ja später es is, umso mehr schauen sich den Rotz an (so denken die Produzenten-Fuzzis). Das einzige was die Zeit rechtfertigt, wären der gegen Mitternacht hin immer härter werdende Umgangston (ein "Scheiße" hier, ein "Arsch" da, ein "Adolf" dort... Rolleyes )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von John Cena
Finde ich auch. Warum machen die Stromberg am Sonntag um 22:15 Uhr.
Für mich ist das schon zu spät, wenn ich Schule habe... Hrmpf

Nimms dir doch auf! So wie ich dich kenne hast du sicherlich einen Video/DVD Rekorder daheim rumstehen, oda?

Das mit den Sendezeiten is unserem lieben Freund Kommerz zu verdanken Nuts
Ja später es is, umso mehr schauen sich den Rotz an (so denken die Produzenten-Fuzzis). Das einzige was die Zeit rechtfertigt, wären der gegen Mitternacht hin immer härter werdende Umgangston (ein "Scheiße" hier, ein "Arsch" da, ein "Adolf" dort... Rolleyes )

Ich habe einen DVD-Festplattenrekorder.
Aber am Samstag um 13:15 Uhr (oder so ähnlich) kommt ja die wiederholung. Smile
Zitieren
#19

Zitat:Original von John Cena
Ich habe einen DVD-Festplattenrekorder.
Aber am Samstag um 13:15 Uhr (oder so ähnlich) kommt ja die wiederholung. Smile

Tja, wenn das so is Smile

So, Back to Topic Leute

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#20

Hasscomedians:
1.Elton ( Stoned)
2.Der, der die "Was guckst du?" Show moderiert, dessen Name mit nicht einfällt.
3.Die, die in der Show, deren Name mir nicht einfällt, die von irgendwelchen Promis handelt, die auf so einer beschissenen Burg leben müssen, neben Elton die Show moderiert.
(wenn das zu verschachtelt war, dann bitte melden Nuts )

Lieblingscomedians:
1.Mittermeier (einfach nur geil)
2.Die Mad Red (naja sind zwar keine Comedians aber...)
3.Mario Barth (..im Stau...es ist so heiß, dass man mit den Fingernägeln seinen Namen ins Amaturenbret kratzen kann....Rofl )

Ps.. Was war eigentlich das Thema???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin