Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Nintendo 3DS / 2DS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nintendo streute über Facebook und Twitter ein Ankündigungs-Video, in dem ein neuer Handheld vorgestellt wurde. Mit diesem lassen sich 3DS-Spiele in 2-D spielen. Und natürlich spielt er auch normale DS-Spiele in 2-D ab.Erscheinen wird der Handheld am 12. Oktober in den Farben Schwarz und Weiß. Was sofort ins Auge sticht, ist das völlig ungewohnte Design - der 2DS lässt sich nicht zusammenklappen.



Omg o.O
Grad auch gesehen...hässliches teil
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...
Kann jemand bitte ein Bild davon posten?
Btw:
Haben wir echt noch keinen Nintendo DS Thread? Ask Hab keinen gefunden.
Echt seltsam. Durch die Klappfunktion liesen sich wenigstens noch die 2 Bildschirme erklären, aber jetzt sieht das schon komisch aus. 2 Bildschirme untereinander...
Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.
(28.08.2013, 20:21)Jens F. schrieb: [ -> ]Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.

...zumal die Schultertasten ganz oben liegen. Da verkrampft man sich ja. Lol
Designed by Satan himself.
Also echt, pott hässlich
(28.08.2013, 18:06)Paul schrieb: [ -> ]Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...

Ja, aber der 2DS soll halt ein günstiges Einstiegsgerät sein, welches eben nur 2D kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6