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Normale Version: Die Grafik
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(08.09.2010, 21:51)Lopmon schrieb: [ -> ]Die sachen sind noch ok aber wenn dann in Call of Nudel UltraWarfare 3 jetzt noch ne forge gibt dann is aber ende, dazu hat Reach ne schöne grafik, und guckt euch mal die halo hintergründe an, super schön, wobei CoD nur ein billiges pixel bild drauf geklebt hat,
dazu is Halo sehr farben froh was mir seit anfang an gefallen hat und gut das es auch so bleibt zumindest bei Reach ^^

Da stimme ich dir 100% zu.
Reach sind einfach nur Hammer aus.
Brauchst keine Angst haben Forge werden sie nicht klauen, das würden die eh nicht hinkriegen.Zwinker
Tja sieht nach dem Datum hier aus
14.09.10 Remember Reach, Forget Call of Duty.
War wäre so schlimm daran, wenn zig Spiele im MP fast genau wie Halo Reach aufgebaut wäre? Halo ist auch so etwas besonderes und in anderen Spielen einen ähnlichen MP + Editor zu haben wie bei Reach ist nun wirklich nichts was uns Spielern schaden würde. Gerade bei Ubisoft und FarCry2 hätte ich mir gewünscht die hätten bei Halo 3 geklaut, denn ein Editor bringt null, wenn der MP so ausgelegt ist, dass sich kaum eine richtige Community darum aufbauen kann, weil er einfach nicht auf Dauer Spaß macht und mit dem Editor wäre wirklich viel möglich gewesen...

Aber egal, das Thema gehört hier eigentlich nicht rein.
(08.09.2010, 21:26)chriz schrieb: [ -> ]30fps ist bei WEITEM genug, besonders da das einzige was schlechter ist als bei 60fps (verpixelung bei schnellen bewegungen) durch den Blur-Effekt ausgeglichen wird....

MW2 sieht scheisse aus. Das ist so und da kann man die Fanboy Brille auch mal abnehmen. Halo 3 erschien 2 Jahre vorher und sah mittelmässig aus, aber anscheinend kümmert es niemanden das Halo 3 Sandbox ist mit riesigen Levels wo man mit Banshees frei rumfleigt während die Engine in MW2 nur tunnelartige Levels berechnen muss.

Halo 3 leistet folglich EINIGES mehr als MW2 auch wenn es kein AA hat.

Halo 3: ODST sieht zB um Welten besser aus als MW2, auch wenn es nicht ganz so scharf wirkt.

Von allem was ich in der Beta gesehen hab kann kein CoD Kram mit Reach auch nur annähernd mithalten. Von den dargestellten Gegnermassen und 3D Skyboxen gar nicht zu reden.

CoD wirkt halbstark gegen Reach.

Und wer sich das Nonplusultra in Sachen Grafik reinziehen will, der spielt Uncharted 2. Da kann kein GoW oder IRGENDWAS mithalten.

Da sieht man erstmal wie untalentiert manche Entwicklerstudios sind, die bauen ihre Verkäufe nur auf großen Namen auf. Activison, Ubisoft etc...alles talentlose Marketingaffen.

COD ist seit COD4 nichtmehr das was es einmal war, jeder neue Titel wurde immer schlechter...
die Grafik ist auf den ersten blick ok, wenn man aber genau hinguckt findet man auch in Reach wieder hässliche ecken, hässliche texturen.. etc etc

die Skyboxen sind nett, der rest ist ok, mehr aber auch nicht

Das lies sich verschmerzen wenn das spiel nicht genau wie Halo 3 unter teilweise massiven Framedowns leiden würde, als wenn denen bei Bungie das nicht aufgefallen wär.. das geht teilweise in den einstelligen FPS bereich runter..

ich würd für die Grafik 72% geben
72% mit aller liebe nicht,das spiel sieht doch mal viel besser aus als halo 3
Und zeig mir ein spiel wo die welt so groß ist und besser aussieht,die man vergleichen könnte mit halo reach
ja und? Was hat das damit zu tun das Halo 3 noch schlimmer aussieht? Zwischen Reach und Halo 3 sind auch knapp 3 jahre vergangen..

und so "groß" ist die welt auch nicht das sind immer noch lineare schlauchlevel..
Trotzdem , es ist ja nicht so , dass du nur immer in kleinen Räumen spielst . Die Level haben zwar nur einen Weg zum Ziel , aber wenn man sich die Umgebung so ansieht , spielt man ja nur auf einer Fläche der kompletten Map. Man ist ja nicht von hohen mauern umgeben . Zb. bei COD spielt man auf ner Map , die is von dichten Bäumen oder so abgegränzt und danach ist einfach nix mehr , nur ne 2D Skybox mit blauem Himmel, doch bei Halo Reach sind da noch Allianzkreuzer in der Luft oder andere Schiffe, die sich bekriegen in 3D .
was zur Skybox gehört und nicht zum Level, so nebenbei ist die Skybox eh nur eine erweiterung von der aus ODST das hatte das nämlich auch schon.. nix neues oder revolutionäres..

Hätte Reach nämlich diese im grunde guten Skyboxen nicht säh das kaum interessant aus. Das ist ja das Problem, die Skyboxen sind das Highlight, alles andere ist bestenfalls solala

Das schlimmste sind jedenfalls die sehr häufig auftretenden Framedowns, selbst wenn da gerade mal nichts ist treten die auf, das Spiel scheint da was nachzuladen oder was auch immer

Daher ja auch die 72%, das ist immer noch 22% über dem durchschnitt
Woher hast du die Framedown Informationen?

Edit: Auszug aus einem Artikel von wired.com über die Beta. Sagt was übers AA aus.....lol

4) Weird ghosting artifacts

For the most part, Reach’s graphics are perfectly fine. But one thing that continuously bugs me is the fact that when objects in the game are moving quickly, there will be some ghosting blur.

According to Digital Foundry, the problem stems from the game’s unique style of anti-aliasing. Unfortunately, due to the nature of this issue, it might be difficult for Bungie to fix.



Read More http://www.wired.com/gamelife/2010/05/ha...z0z3s3r7nH
(09.09.2010, 20:03)chriz schrieb: [ -> ]Woher hast du die Framedown Informationen?

Wahrscheinlich von seinem Spiel.

Kenne mehrere Leute die auch von "gelegentlichen" Einbrüchen in der Framerate sprechen.
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