Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Die Grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(20.12.2009, 21:17)Tezka schrieb: [ -> ]Oki wir reden jetzt von Reach das spiel kommt 2010 raus und woher weiss du das das keine neue engine ist hast du eine Quelle?
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...BWU_121809
So what’s the deal, is this trailer "real” or not?
"Reach trailer was produced directly in our new game engine using real game assets"[...]
Meint er damit das die eine neue engine benutzen?


Das sieht man doch an dem Video. In jedem Fall ist es ein Punkt der zu kritisieren ist, entweder weil Bungie entgegen ihrer Behauptung keine neue Engine entwickelt haben, oder diese anscheinend nicht mehr leistet als die Engine in Halo 3.

Es wurde damals vor Halo 3 Release auch von einer neuen Engine gesprochen und dann wars doch "nur" die Engine von 1999.

Risus

@tezka;
Typ. Auaa, das tut nur weh. >.<

1. Lies dir mal die ganzen anderen Threads, betreffend Reach, durch. Dafür sind Foren da, damit man lesen kann, welche Argumente und Informationen Jemand anders schonmal vorgebracht hat.

2. Es kommt nicht auf das Genre an. Selbst ein Strategiespiel mit Supermegahypergigagrafik, könnte H3 GRAFIKTECHNISCH in die Tasche stecken. Das hat nichts mit, Gameplay, Story, Design oder Soundtrack geschweige denn Genre zu tun. Wir analysieren hier unter dem punkt GRAFIK. Verstanden?!

Wie es bislang ausschaut ist die neue Engine eine Lüge gewesen. Desweiteren wird verdächtigt, dass es die alte H3 oder ODST-Engine ist,w elche weiter aufgemotzt wurde.. :-s
So un nun lies dir mal "Reach allgemein" und diesen Thread durch, bevor du was weiter postest.
ja toll aber wenn du mir hier erzählen willst das die grafik nicht von genre abhäng hast du noch weniger ahnung als ich du kannst keine spiele verlgeichen aus verschiedenen genre oder willst du mir sagen du verlgeichst halo mit forza und zu dein zweitens ich kann das doch posten wenn es darauf keine antwort gibt oder?
Oh Gott. Ist es so schwer verständlich?

Grafik ist genreübergreifend vergleichbar!

Ich glaube langsam eher, das du keinen Plan hast, was du da für einen Mist laberst. Jeder Mensch der ein wenig vernünftig nachdenkt kann sich wohl denken, das man die Grafik von allen Spielen miteinander vergleichen kann. Gameplay ist was anderes und kann eben nicht verglichen werden.
Und klar kann man Forza und Halo grafisch miteinander vergleichen. Nur eben das Gameplay nicht.
Ich finde es persönlich dann recht dreist zu behaupten, das andere überhaupt keine Ahnung haben.

lg
Für die Grafik ist das Genre unerheblich, natürlich haben bestimmte Genres oft schlechtere Grafik als andere, aber wenn man Engines vergleicht ist wurscht wofür sie verwendet wird, es geht nur um die Animation der Polygone. Und die theoretischen Fähigkeiten. Bestes Beispiel ist die Unreal-Engine, die wurde schon für so ziemlich alles verwendet, FPS, 3PS, JnR, RTS, etc...
(20.12.2009, 21:57)Tezka schrieb: [ -> ]... oder willst du mir sagen du verlgeichst halo mit forza und zu dein zweitens ich kann das doch posten wenn es darauf keine antwort gibt oder?

Keine Antworten? Bis jetzt gabs für jedes deiner Argumente plausible Gegenargumente bzw. Antworten auf deine Fragen.

Und natürlich kannst du posten was du willst, aber das ist nicht wie in Mathe wo aus zweimal Minus Plus wird. Zweimal Blödsinn ergibt keinen Sinn.
zumal man natürlich auch die Halo engine mit Forza vergleichen kann
Ok ich hab das Gefühl dass man mit manchen einfach nicht reden kann.

Halo 3 war weder ein gutes Halo (es war aber ein gutes Spiel), noch sah es technisch annähernd nach 2007 aus.
Da sag ich nur Alaising vom feinsten, Texturen matschiger als der Schlamm vor meinem Haus, Gesichter die wie Dönerfleisch mit Zuckungen aussahen, halb-ragdoll-physik, kaum fernsicht, miese deutsche Synchro (die mieseste die ich je in nem gehypten Spiel gesehen habe) uvm
Halo 1 war von der Synchro fast schlimmer, aber Elton...
Halo 1 hatte wenigstens noch SciFi Klasse. Halo 3 war ja nur noch daneben. Egal btT
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52