Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Die Grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
und das ist völliger bullshit 1000€ ausgeben damit man nicht nachrüsten muss,

die teile die man da einbaut kriegt man monate später für die hälfte und kann dann aufrüsten, da ist man im 3 jahren bedeutent weniger los.. aber das versteht eh kaum einer
Muss ich leider zustimmen. Aufrüsten ist billiger als gleich High-Tech kaufen. Meine Maschine habe ich für insgesamt 650 Euro gekauft und die stampft tadellos. Deutscher Stahl, deutsche Handarbeit Cool
Man kann sich auch über allen scheiß aufregen, oder? Was seid ihr für Grafikfreaks, dass ihr jetzt da rummeckert? Machts erstmal selber besser. Is ja sicher nich so, dass man sagt "joa, stellen wir mal das ein, dann ist alles super". Die Grafik reicht aus, auch wenns mich auch im ersten Moment enttäuschte, dass wieder die Engine von H3 kommt, aber abgeändert... kam ja in ODST schon. Und ich finde bei Halo würde bessere Grafik kaum auffallen. Zu was anderem, was einer sagte... kann sein, dass ich mich irre, aber Grafik und Spielbarkeit online hängen kaum zusammen, sonst wäre die Verbindung bei CoD:MW2 nicht besser als bei Halo 3. Das kann man nicht als Ausrede gelten lassen. Werden doch nur Positionsdaten und das Zeug übermittelt, würde das Komplette Bild übermittelt, dann könnte niemand mit gewöhnlichem Internet oder überhaupt einer online zocken. oO
(19.05.2010, 06:59)Hofer schrieb: [ -> ]Man kann sich auch über allen scheiß aufregen, oder? Was seid ihr für Grafikfreaks, dass ihr jetzt da rummeckert? Machts erstmal selber besser. Is ja sicher nich so, dass man sagt "joa, stellen wir mal das ein, dann ist alles super". Die Grafik reicht aus, auch wenns mich auch im ersten Moment enttäuschte, dass wieder die Engine von H3 kommt, aber abgeändert... kam ja in ODST schon. Und ich finde bei Halo würde bessere Grafik kaum auffallen. Zu was anderem, was einer sagte... kann sein, dass ich mich irre, aber Grafik und Spielbarkeit online hängen kaum zusammen, sonst wäre die Verbindung bei CoD:MW2 nicht besser als bei Halo 3. Das kann man nicht als Ausrede gelten lassen. Werden doch nur Positionsdaten und das Zeug übermittelt, würde das Komplette Bild übermittelt, dann könnte niemand mit gewöhnlichem Internet oder überhaupt einer online zocken. oO

Es geht um die lokale Spielbarkeit, um die Framerate.

(Die selbst bei Reach manchmal auf 10 runter fällt -.-)
Naja
das er sich aufregt liegt daran das sein "geliebtes" Halo hier in den angeblichen Dreck gezogen wird.
Das hier ist ein Thread wo man Diskutieren soll über die Grafik von dem Spiel.
Und wenn einem seit Teil 2 gute Grafik versprochen wird und es trotzdem keine gibt
darf man auch sagen das Bungie in der Sache einfach nichts drauf hat. Kein bisschen Große Reden
und nichts dahinter.

Wenn ich ein Spiel kaufe für 70Euro verlange ich auch eine Grafik die auf einem neuen Stand ist
und kein Ursteinwerk. Denn dann ist es das Geld nicht wert.
hier noch zum abschluss der beta nen paar screens von overlook (die karte find ich echt schön und auch die grafik ist gut(texturen,gesamteindruck))
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430417&size=medium]
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430419&size=medium]
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430413&size=medium]
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430414&size=medium]
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430427&size=medium]
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430416&size=medium]
und zu guter letzt goodbye beta
[Bild: Screenshot.ashx?fid=1430415&size=medium]

Flo

(19.05.2010, 13:17)2Pac schrieb: [ -> ]Wenn ich ein Spiel kaufe für 70Euro verlange ich auch eine Grafik die auf einem neuen Stand ist
und kein Ursteinwerk. Denn dann ist es das Geld nicht wert.

und der spielspaß ist dann völlig egalNuts? also bei mir staht der immernoch vor der grafik, obwohl diese mir schon wichtig ist. aber für ein spiel das sich gut spielen lässt und das nicht total schlecht in der grafik ist (was reach ja doch nicht ist, auch wenn es bei weitem kein meisterwrk ist), kann ich auch mal den vollen preis bezahlen! zumindestens meiner meinung nach.
zum schluss der beta noch nen paar bilder die wie ich finde gute grafik zeigen
[Bild: reach_1208790_Full.jpg]
[Bild: reach_1214286_Full.jpg]
[Bild: reach_1328829_Full.jpg]
[Bild: reach_1226897_Full.jpg]
[Bild: reach_1292150_Full.jpg]

ich hatte spass mit der betaD
(19.05.2010, 14:25)i_am_stoic schrieb: [ -> ]und der spielspaß ist dann völlig egalNuts? also bei mir staht der immernoch vor der grafik, obwohl diese mir schon wichtig ist. aber für ein spiel das sich gut spielen lässt und das nicht total schlecht in der grafik ist (was reach ja doch nicht ist, auch wenn es bei weitem kein meisterwrk ist), kann ich auch mal den vollen preis bezahlen! zumindestens meiner meinung nach.

aber nicht wenn die scheinbar völlig inkompetenten designer zum 2x total gute grafik versprechen und wieder nur so einen hässlichen klotz abliefern der 3 jahre hinterher hinkt..

das ding hat schon wieder keine reflektionen im Wasser oder auf Visieren, immer noch keine ordentliche kantenglättung, immer noch kein ordentliches wasser, immer noch kurz vorher aufploppendes gras, immernoch großteilig hässliche bodentexturen (die sogar aus Halo 1(!) stammen könnten), kein Ordentliches Bump Mapping..

Das einzige was halbwegs hübsch sind sind die skyboxen, und das sind ähm grafikblender, diese sind relativ einfach zu erstellen und fressen nicht viele ressoucen (wenn man es richtig macht) und kommt mir nicht mit weitsicht, das ist auch alles nur getrickst, das sind LowRes texturen hinter einer unsichtbaren wand..

das ding ist technisch 2007..
Wasser mit Reflexionen, in Halo, wäre ehrlich geil...

Halo 2 hat da noch das geilste Wasser, auch wenn es, vom nahmen, net mehr allzu geschmeidig aussah...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52