Xbox Aktuell Forum

Normale Version: YouTube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Malt mal nicht den Teufel an die Wand, nur weil es möglich ist heißt das nicht dass es von da an auch alle machen werden. Die meisten "Künstler" die ich mir ansehe sind sogar stolz darauf dass sie ihre Inhalte frei zur Verfügung stellen, Reviews, Parodien, Reportagen, etc. Ich finde es sogar gut dass Leute auf eigenen Wunsch die Möglichkeit haben, so etwas einzurichten, zum Beispiel Bonus-Videos für Sponsoren (denn auch Freeware-Videos drehen sich nicht umsonst und von alleine) aber deswegen wird YouTube noch lange nicht kategorisch kostenpflichtig.
Vlt kommen die dann endlich mal mit der GEMA ins geschäft. Aber wenn jetzt die ganzen Music Chanels(Universal,Kontor etc) dann werde ich mir deren Videos nicht mehr auf Youtube anschauen sondern muss mehr auf andere Platformen ausweichen(Daylimotion,soundcloud, beatport, zippy usw). Da die Gema viele Videos sperrt und ich kein Freund von Proxys bin, bin ich schon jetzt viel auf anderen Angeboten unterwegs auf der suche nach Musik.
(10.05.2013, 18:30)Master_leo_chief schrieb: [ -> ]Da die Gema viele Videos sperrt

Die Gema sperrt keine Videos.
Ask Kannst du das mal erläutern?
Da steht doch ständig, dass ein Video aufgrund der GEMA gesperrt ist..
...aufgrund der gema gesperrt von youtube Zwinker

die gema sperrt keine videos. genau das gleiche wie viele leute behaupten die usk würde spiele schneiden.
Ja die Videos werden von Youtube gesperrt weil sie gegen die Urheberrechte verstoßen, meistens gehören die Rechte der Gema bzw werden von der Verwaltet.
http://www.youtube.com/channels/paid_channels

hier kann man sich schonmal die ersten bezahl kanäle für die usa anschauen, die deutschen kanäle werden wohl noch irgendwann folgen. musste erstmal lachen als ich dort den "GayDirect" kanal gesehn hab Lol
GayDirect für den Homo mit anspruch!

Gay Over!

Ich bin nicht Homophon ich bin nur etwas makaber also nicht aufregen bitte.
die e3 war bisher offensichtlich ein voller erfolg - youtube ist wegen serverüberlastung down^^ Klatsch

[Bild: q77ugax5.jpg]
Was denkst du wieviele Videos deswegen gerade hochgeladen werde ui ui ui ui
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22