Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mass Effect Reihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Spoiler:
[Bild: mekinect.jpg?w=357&h=356]

Weiß das jemand hier? D
haha D
is auch net schlecht xD
Spoiler:
Erklärt sich von selbst. (Text darunter ist ein Quote von Bioware selbst)
Spoiler:
[Bild: 2n6dlza.jpg]

Hier der Link zum Quote:

http://social.bioware.com/forum/1/topic/...10803541/1
Hat eigentlich irgend wer schon das Belobigungs-Pack bekommen?
Habe gestern nochmals nachgeschaut, aber da war nix... Wenn ich jetzt um sonst 2 Charaktere befördert habe, dann schmeiss ich das Game in eine einsame, verlassene, dreckig-verstaubte Ecke, in der es bis zu einem eventuellen Umzug auch bleibt Nuts
joa hab ich... waren aber nur medigel und raketenwerfer drin...Nuts
das sieges pack haben alle bekommen. aber das belobigungspack für die eigen leistung hatt keiner bei mir aus der liste mich mit eingeschlossen bekommen. wir haben wohl umsonst zwei charaktere befördert. was mich jetzt net an sich weiter stören würde wäre im sieges pack was brauchbares drin gewehsen.
Im Sommer kommt ein kostenloser DLC: Mass Effect 3:Extended Cut

http://www.xboxfront.de/news-2204-29174-..._Fans.html
Sehr gut.
Naja...
Das (bescheidene) Ende (rot/grün/blau) bleibt ja gleich, es wird nur mit mehreren zwischensequenzen versehen.
bin gespannt, ob das was wird. ich bleibe eher skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.