Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mass Effect Reihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun gibt es den ganzen Trailer.

Mass Effect 3 Launch-Trailer Take Back Earth
http://www.masseffect-universe.de/comments--id-855.html
Gänsehaut pur Wow
(21.02.2012, 13:20)Marvin schrieb: [ -> ]Gänsehaut pur Wow


OH ja, kann es kaum erwarten noch 15 Tage.
D
Offizieles Un-boxing der Normalen Mass Effect 3 Verpackung:

Spoiler:

Ich erwähne es ungern, doch ich spreche damit mal alle an (ganz besonders den @Skarok D )

Wenn ihr neue infos zu ME3 habt packts bitte in ein Spoilertag, bitte Smile

Anleitung

Das ist mehr oder weniger auch eine persönliche bitte, da mir das ein oder andere versaut wurde^^ (auch wenn kommt "klicks doch net an" tja wo war da die spoilerwarnung? ^^)

Marvin hat recht Smile obwohls mir egal ist da tap a Talk einfach alles anzeigt :/

Was haltet ihr alle so vom multiplayer ??? Mit Taktik kommt man auch weit und es ist Adrenalin pur ... Haben gestern mit nem Asari Experte 20 , Weiblichen Wächter 14 und meinem Drell frontsoldat 10 es bis runde 6 auf Feuerstellung Geist geschafft .. OMG 2 Atlase und 3/4 Phantoms und paar Nemesis die auf einen zu kommen sind hart ... aber es war geil D

P.S Marvin Deine Leute sind epic (Devon, Norrath & Hero Sethur)
Also der multiplayer wurde nach ner woche durchsuchten öde ^^

immer die gleichen 2 karten und der gleiche gegner^^ naja das freischalten war am geilsten D

Sam-087: Ja ich helfe immer gern Smile

PS: Kennen wir diese karte nicht aus dem MP? D

http://www.xboxaktuell.de/videos,id186,m...ect_3.html
Also ich fand den MP auch sehr spaßig, wird mir sicher einige Spielstunden versüßen. In der Demo war es natürlich irgendwann öde immer die gleichen Maps und immer die selben Gegner zu bekämpfen, aber es ist eben eine Demo. Im fertigen Spiel wird es hoffentlich viele Einstellmöglichkeiten geben Smile
Natürlich, klar haben die den DLC erst nach der Vollendung vom restlichen Spiel angefangen. Deswegen ist der Part schon in dem Leak von vor fünf Monaten...

Zu 100% ist das mal wieder EA's Schuld, wie ich diese Drecksfirma hasse...

edit:

Gamestop hat die ersten Bilder von DLC hochgeladen, scheint als gibt's ein nettes Comeback...

http://social.bioware.com/forum%3Cbr%3E%...ex/9446021