Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gespamme im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Vielleicht sehen, es die Mods nicht als Spamm an? Darum vielleicht.
Warum wurde dann als ich den gleichen Spamm gemacht habe mein Beitrag verändert?

PS: Ich habe den Spamm aber nicht mit Absicht gemacht.
Zitat:Original von Mastershif
Warum wurde dann als ich den gleichen Spamm gemacht habe mein Beitrag verändert?

PS: Ich habe den Spamm aber nicht mit Absicht gemacht.

Rofl Rofl

Nicht mit Absicht?

Du verblüffst mich immer wieder aufs neue.
Leute wie Bastihalo meinen ich spamme mit Absicht. Aber was tut er gerade selber? Rolleyes
Sag mal Shif regnet es bei dir oben rein? Ich hab Bastihalo noch nie spammen sehen. Wenn einer von euch beiden spammt dann bist das du mit deinen Sinnlosfragen. Und Bastihalos comment zu deinem ist kein spamm sondern ein Hinweis für dich, dass du selber spammst ohne es zu merken. Weißt du eigentlich wie viele User sich über dich beschwert haben, als du dauerns SInnloscomments im System Integrity Confirmed Thread gemacht hast?
...oder genauer gesagt im Halo 3 Forum...

Threads werden nun zu jedem Scheissdreck da eröffnet, hauptsache es geht irgendwie entfernt um Halo 3... Gespammt wird da auch wie Sau. Und sinnlos sind die Threads erst recht --- Es nervt...
Zitat:Original von Golden-Elite
Sag mal Shif regnet es bei dir oben rein? Ich hab Bastihalo noch nie spammen sehen. Wenn einer von euch beiden spammt dann bist das du mit deinen Sinnlosfragen. Und Bastihalos comment zu deinem ist kein spamm sondern ein Hinweis für dich, dass du selber spammst ohne es zu merken. Weißt du eigentlich wie viele User sich über dich beschwert haben, als du dauerns SInnloscomments im System Integrity Confirmed Thread gemacht hast?

Ich wurde schon darauf hingewiesen. Und er kann das auch per PM machen. Der eine Post den er geschrieben hat ist vollkommener Spamm. Oder du hast meinen Post einfach falsch verstanden. Ich meine nicht: Leute wie Bastihalo meine ich spammen mit Absicht. Sondern: Leute wie Bastihalo meinen ich spammen mit Absicht. Falls du das so verstanden hast.
Ihr könnt sicher sein, dass wir jeden Beitrag, der uns gemeldet wird, überprüfen.
Grundsätzlich wird man aber nie ein spamfreies Forum haben - es sei denn wir aktivieren die Funktion, dass jeder neue Beitrag von uns erst freigeschaltet werden muss. Und das wäre der Tod eines jeden Forums. Zwinker
Zitat:Original von Mastershif

Oder du hast meinen Post einfach falsch verstanden. Ich meine nicht: Leute wie Bastihalo meine ich spammen mit Absicht. Sondern: Leute wie Bastihalo meinen ich spammen mit Absicht. Falls du das so verstanden hast.
Nein ich hab das nicht verstanden. Erklär mir bitte die letzten beiden Sätze deines Posts.
Ich meine nicht: Leute wie Bastihalo meine ich spammen mit Absicht. Sondern: Leute wie Bastihalo meinen ich spammen mit Absicht.
W ist da der Unterschied?
Ausser in der jeweils falschen Grammatik shee ich da keinen Unterschied Ask
Bin ich blind? Oder muss ich sagen : Witz komm raus? Stoned
Nimms bitte nicht zu persönlich, aber ein wenig komisch ist es schon, nech?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22