Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Battlefield-Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Zitat:Original von Brutetal
Laut Gamepro, die Probespielen durften, sind die Häuser wohl doch nich so "komplett zerlegbar". Laut Gamepro könne man lediglich "einzelne Mauerstücke herausreissen".

Was denkt ihr davon?

Bei der Beta war es so Sad. Aber eben es war nur ne Beta.*Hoffnung* Ich hoff einfach, dass sie ein paar gute Spielmodis rausbringen. Wie z.B. der Titanmodus in Battlefield 2142

M$ hat ja gerade ihre Messe, kommt da auch noch was vor von Battlefield? Fable 2 ownet dort zur Zeit alles. Leider ist Banjoo Kazoiee nicht wirklich das Banjo das ich kenne Hrmpf Dafür sieht Too Human sehr gut aus. Und Viva Pinata 2 D Ich liebe M$ für solche Spiele

Ach ja am 5. Juni kommt ne Demo. Dann werd ich entscheiden ob's gekauft ist oder nicht.

edit:

Wer sagt's denn^^

http://www.consolewars.de/news/20460/vie...d_company/
ich denke das es gut ist das man nicht alles zerstören kann denn sonst wärs behindert man hat keine denkung mehr das wäre ja abartig "bescheiden" oder nicht? Zwinker
So, ich hab die Demo nun mehr als ausgiebig angespielt.

SINGLEPLAYER
Kann man noch nicht viel sagen aufgrund einer Mission. Scheint aber relativ in Ordnung zu werden. Witzige Dialoge, schöne Grafik... Die Gegner-KI is nicht unbedingt sonderlich genial, aber mir persönlich hat es viel Spas gemacht. Die Umgebung ist relativ gut zerstörbar. Ich finde es gut gelöst wie es ist. Es gibt aber natürlich auch Nachteile... So kann man ei einem Haus z.b sämtliche aussenwände samt Dach komplett pulverisieren, jedoch bleiben noch die, ich sag jetzt mal, "Stützbalken" stehen. Innenwände sind NICHT zerstörbar, Decken und Böden ebenfalls nicht.

MULTIPLAYER
Der Multiplayer macht extrem viel Laune.
Allerdings gibt es in der Demo keine Möglichkeit Teamkiller zu kicken, es lagt seit neuestem extrem heftig und die Teamkoordination ist meiner Meinung nach etwas dumm gelöst, da eine Kommunikation nur innerhalb eines Squads, jedoch nicht von Squad zu Squad möglch ist!
Der Goldrush Modus ist imo sehr gelungen. beide Seiten sind gut balanciert und eigentlich die gleiche Ausgangslage. Das einzige was nervt sind die ewigen Teamkills auf Angrefierseite wegen der Artillerie...
Die Klassen sind gut zusammengestellt, das system mit den Freischaltbaren Waffen motiviert zum Weiterspielen.
Wenn das mit den TK's und den Lags behoben wird, erwartet und ein echter knaller diesen Monat Smile
lohnt es sich batlefield 1942 zu instalieren wenn man nich onlie spielen kann
in Bad Company ist das snipern des beste.
So was geiles hab ich noch nie gesehen.
En Heli zu steuern ist aber schwer....
wieso schwer? wenn man jetzt nicht grade im Koma liegt ist das kein Ding der Unmöglichkeit.
ich stürze immer ab bin direkt unter beschuss Lol Lol
Schwer ist das mit dem Heli nicht, nur das Treffen ist fürn Arsch. Dachte der hätte Zielgelenkte Raketen. Panzerfahren macht richtig spass. Das Snipern ist besser geworden, aber iwi ist da noch der Wurm drin, da du denn Leuten manchmal 3 Header verpasst und die immer noch stehen.....
Jap, das Snipen ist wirklich etwas komisch, macht aber trotzdem Fun, obwohl die Schüsse immer irgnedwie so spät ankommen, also auch wenn man den Kopf trifft dauert es seine Zeit bis der Schuss ankommt und dann ist der Feind meistens schon weg, geht also eigendlcih nur gut bei Feinden die sich gerade nicht bewegen.

Zum Heli, der ist nicht schwer zu Fliegen, aber wie GE schon sagte, das treffen mit dem ist sone Sache. Auch finde ich den Heli von den Verteidigern stärker als den anderen der Angreifer, weil der keine Raketen als Hauptwaffe, sondern sonen Granatenwerfer hat, was auf Fahrzeuge die sich schnell bewegen besser einzusetzen ist. Das geht mit den Raketen vom andern Heli schlechter.

Und das mit dem Teamkillen wegen der Artillerie, könnte man doch so lösen, in dem man die Leute die in der Artillerie hocken unverwundbar gegenüber den Teammates macht oder? (Hoffentlich ist es so, weil ändern werden sie jetzt nichts mehr^^)
Man sollte auch die Leute bestrafe die einen genau nen Artillerieschlag vor die eigene Nase setzen. Ich bin deshalb schon 10 mal gestorben. Das ist richtig zum Kotzen, wenn man gerade im Feuerkampf ist, den gewinnt, die Goldkiste wegsprengen will und von den eigenen Leuten vie Sperrfeuer über den Jordan gepustet wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28