Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Battlefield-Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
hey ! das neue BF ist geil !! dieses spiel rockt !!und von wegen die waffen seien scheisse blablabla .. nörgel nörgel ..
Zitat:Original von seriellkiller
mmuuuaahhhh - willkommen in der welt des pcs zocken.
kauf dir lieber ne 360 und sei glücklich
Willkommen in der Welt der Hirnis
Pc ist tausend mal besser und ich habe eine 360. Ich weiss wovon ich rede.

Thx


@Prinzessin ^^
Ich habe zu viele schlechte Kritiken darüber gehört und die Demo hat mich nicht überzeugt. Stimmt es etwa nicht, dass man in einem Fahrzeug viel mehr Punkte macht als zu Fuss?
Zitat:Original von Blutprinz
hey ! das neue BF ist geil !! dieses spiel rockt !!und von wegen die waffen seien scheisse blablabla .. nörgel nörgel ..
Ich sehe einfach nicht ein,wieso ich schon wieder 60€ für ein Spiel ausgeben sollte,das im Prinzip wie ein Mod von BF2 aussieht, ich bleib bei BF2, spiel doch ruhig dein neues BF2142, aber so Kommentare wie "blablabla.. nörgel nörge .."
kannst du dir echt schenken.Ich sehe an dem Spiel nichts Innovatives, ich kauf es mir einfach nicht und gut is.

@seriellkiller: Und was hat das Bitteschön mit der 360 zu tun? Fresse
Zitat:Original von Nighthawk
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht.
Ich habe mir letztens mal die Demo gezogen und ansgespielt,für mich wirkt das Spiel sehr wie Battlefront,nicht dass Battlefront was schlechtes ist,aber BF2142 soll nunmal nicht so werden.
Zudem sind die Waffen Dreck...zumindest die in der Demo sind einach viel zu schwach,man ballert haufenweise Kugeln..oder so blaue Dinger in den Gegner rein und das ist egal,ich bleibe erstmal bei Battlefield 2.



ich stimm dir irgendwie zu in den punkten um BF 2142


optisch usw bin ich irgendwie vom trailer net so überzeugt ... sieht mir irgendwie ähnlich grafik wie WoW xD


es isch schon ein bissl schön alles usw aber naja und die soldaten ähnel sich den soldaten aus KILLZONE
Ich bin ja schon gespannt wanns den BF-Fans zuviel wird mit den ganzen neuen BF-Teilen, da werden sie jetzt solange Fortsetzungen programmieren bis es so ziemlich jeder leid ist, die Spiele zu kaufen. Das kann ja auch bei anderen Spielen passieren, stimmt schon aber ich hätte zB. nix gegen ein Halo 6, wenn da wieder eine gute Geschichte drin verpackt ist. Ich weiss auch dass es eine "Kampagne" bei BF 2142 gibt, nur finde ich Kampagnen bei "Nur-für-Multiplayer" gemachten Spielen für ziemlich sinnlos.

Also: vielleicht leih ichs mir von ein paar Freunden mal aus, und organisiere mir nen nocd-crack aber kaufen werd ichs mir nicht.
ich finds eigentlich ganz net aber das muss man online spielen un das is scheiße Spinner
Zitat:Original von Spartan 89
Also: vielleicht leih ichs mir von ein paar Freunden mal aus, und organisiere mir nen nocd-crack aber kaufen werd ichs mir nicht.
Versuch mal BF2 gecrackt online zu spielen: keine Chance!
Einfach GEIL nun ja is es eins dieser BF spiele ???^^ wenn ja wo kannste dort krieg machen bis zu wie viel player sollen sich bei team deathmatch umbringen ???^^
Die Umgebung soll zu 90% zerstörbar sein. Das heist mit nem Panzer kannst du ein Haus in die Luft jagen.
der singelplayer modus soll dieses mal den namen singelplayer verdienen also wird wohl diesesmal nicht nur hautsächlich ein online shooter
also für alle die auch kein XBL haben, freut euch schon mal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28