Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Battlefield-Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich hab die Beta gespielt und muss sagen das Spiel ist Typisch EA. Es sieht Okay aus mehr auch nicht. Erst heißt es man kann 90% der Umgebung zerstören. Am ende sind es aber wohl 10%. Wie schon gesagt wurde, bleiben die Grundmauern von Häusern stehen… man kann echt nur einpaar Löcher reinschießen. Super. Die Gegner halten für meinen Geschmack zu viel aus. Lieber wiederaufladbare Lebensenergie und dann mit einpaar Treffern tot als diese alte scheiße wo man einganzen Magazin reinballern muss. Also mir macht das ganze nicht so richtig spaß warte jetzt auf die Final und hoffe das es besser wird.
Hab grad nochn Video gesehen. Einer der Produzenten meinte, am Ende könne man sogar den Boden zerstören...also da sollte noch was kommen. Trotzdem is das bestimmt geil. Und so ne Beta ist ja auch zum Verbessern da, oder?
tja da verspricht ma sich wieder soviel und dann....
tze! Rolleyes
Diese verfluchten Spieleentwickler. Schimpf
Zitat:Original von Hofer
Und so ne Beta ist ja auch zum Verbessern da, oder?

eigentlich schon ,aber guck dir mal an ,was alle in der Halo 3 Beta grundlegend verändert wurde Zwinker
Das muss man auch so sehen. Wenn denen alles so gefällt und alles in Ordnung ist, dann bleibts halt gleich oder sehr ähnlich.
Und Vlt ist der MP von Battlefield BC noch nicht fertig, oder die wollten nur nicht gleich allles preisgben. Das wäre ja irgendwie dämlich.
1. am 5. juni kommt die demo
2. das spiel ist sicher geil ich habs zwar nicht gespielt aber es gesehen und es war cool P
Mal schauen, ob es nich so ein reinfall wir wie Crysis... mit welcher Engine wird es prog.? weiß das jemand?

@Hoff schönne signatur,
hat sie ausgeschaltet mit ..... reinem intusiasmus...
Laut Gamepro, die Probespielen durften, sind die Häuser wohl doch nich so "komplett zerlegbar". Laut Gamepro könne man lediglich "einzelne Mauerstücke herausreissen".

Was denkt ihr davon?
ich hab en vid gesehn da is en panzer durch en haus komplett durch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29