Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
@chrispy1: Easter Eggs ergeben in den seltesten Fällen einen Sinn Zwinker
@guiltyspark naja hast recht Lol Lol Lol
Ha, super keiner kennt es. Ich hab' extra im Net gesucht und keiner hat's.

Also, wie ihr vielleicht wisst gibt es in H 2 einige Grafikfehler. Zum Beispiel wenn man mit dem Panzer in Halo Delta die Schilde zerschießt (das ist am Ende der mit dem Panzer befahrbaren Route) und sich dann mit dem Panzer raufstellt. Mit ein bisschen Glück habt ihr kurze Zeit später einen Panzer der mit einer Umdrehungszahl von um die 200 pro Minute durch die Luft fliegt. Mir ist es dadurch vor langer Zeit gelungen den Panzer auf den parallelen Balkon zu bekommen. (affengeiler Stunt)
Jetzt hatte ich da oben alles erkundet und bin auf eine Bazooka gestoßen.
Ich hab’ mich natürlich gefragt wie man da auf normalen Weg hochkommen soll.

Ihr geht ganz normal in den Innenhof des Gebäudes (wo auch der Brunnen ist) hinein. Nach verrichteter Arbeit müsst ihr ja ’ne Treppe hoch und unter einer umgestürzten Säule durch. Oben noch vor der Säule steht ja ein Baum. Da müsst ihr hoch. Granajump oder die Steinbögen daneben benutzen. Dann auf die Begrenzungsmauer springen. Von dort aus seht ihr vielleicht euren Panzer stehen (rechts). Nun nach unten link springen. So ein Plateau. Von dort haltet ihr euch immer links an der Wand und müsst ein bisschen klettern. Ihr kommt auf ein weiteres Plateau höher als das erste. Weiterlaufen bis ein wenig Gestein euch den Weg versperrt. Da müsst ihr dran vorbei. Außen an der Kante am besten. Nun müsstet ihr direkt auf die Schilder gucken können. Und vor euch liegt ein weiteres Plateau (da bin ich mit dem Panzer drauf gelandet!), aber nicht drauf gehen. In einer kleinen Bucht (links) müsste ein toter Marine liegen mit einer Bazooka.
Gratulation.

Ich spiele fast nie eine Kampagne durch, ich schweife immer ab und suche nach solchen neuen Positionen oder Verstecken. Diese Position z.B. habe ich selber gefunden. Wenn der Pelican da Landet spring von oben auf ihn drauf lauf den auf ihm Richtung Schilde. Er fliegt ab und mit ein bisschen Geschick kommst du an weitere Positionen.

Am Anfang beim Halo Delta wenn du zum Komplex gehst und auf dem Balkon den Sniper ausschaltest, springst du auf die (vom Meer/See gesehene) Linke seite und von dort oben weiter auf das Dach. Es liegt da eine Bazooka mit 2 Granaten.

P.S. Es wäre doch sinnvoll für jedes Level ein Thread auf zu machen, und da solche Tipps rein zu Schreiben.Anderseits wäre es besser wenn Bungie ein Buch mit ALLEN Tipps und Trick machen würde!!
Öhh. Na das ist ja eigentlich nicht schwer gewessen. Die Bazooka hab' ich schon beim erstenmal durchspielen gefunden.
Ein Buch wäre klasse.
Könnten doch einmal eine Unterschriften Sammleaktion machen. D
Wäre ein Vorschlag an Bungie.
Bin dabei. Ein Buch ist viel übersichtlicher als das hier im Forum.
Wäre nur eine IdeeDas man einen Thread aufmacht und füllt mit AUSFÜHRLICHEN Berichten über besonderer Tricks oder Sonderheiten. Ohne Wiederholung von schon gesagtem, wer fragen hat muss diese direkt an den Verfasser senden.

Noch etwas: Gibt es in diesem Forum irgend jemand der einen oder mehrere gute Drähte zu Bungie besitzt?? An die jenigen, könntet doch einmal einen Vorschlag machen.

Ne Stop die Seite HaloSpy oder so (suche unter Google) wirft alle meine Theorien über den Haufen. Da wird alles mit Video erklärt. Perfekt.
Zitat:Original von Arya
Wäre nur eine IdeeDas man einen Thread aufmacht und füllt mit AUSFÜHRLICHEN Berichten über besonderer Tricks oder Sonderheiten. Ohne Wiederholung von schon gesagtem, wer fragen hat muss diese direkt an den Verfasser senden.

Noch etwas: Gibt es in diesem Forum irgend jemand der einen oder mehrere gute Drähte zu Bungie besitzt?? An die jenigen, könntet doch einmal einen Vorschlag machen.

Ne Stop die Seite HaloSpy oder so (suche unter Google) wirft alle meine Theorien über den Haufen. Da wird alles mit Video erklärt. Perfekt.

na dann ..... ^.^
Zitat:Original von chrispy1
Zitat:Original von Arya
Wäre nur eine IdeeDas man einen Thread aufmacht und füllt mit AUSFÜHRLICHEN Berichten über besonderer Tricks oder Sonderheiten. Ohne Wiederholung von schon gesagtem, wer fragen hat muss diese direkt an den Verfasser senden.

Noch etwas: Gibt es in diesem Forum irgend jemand der einen oder mehrere gute Drähte zu Bungie besitzt?? An die jenigen, könntet doch einmal einen Vorschlag machen.

Ne Stop die Seite HaloSpy oder so (suche unter Google) wirft alle meine Theorien über den Haufen. Da wird alles mit Video erklärt. Perfekt.

na dann ..... ^.^

was hat dein beitrag jezz gebracht Rolleyes ?

BtT: das mit dem buch is doch müll Stoned man muss doch auch einen gewissen ehrgeiz zum suchen entwickeln Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37