Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Kurz bevor man den Scarab vernichten kann, muss man den Kommando-Posten gegen 2 Wraiths verteidigen.

Auf der Türschwelle des Postens steht in Swahili "Mtangulizi Kampuni", was übersetzt "Forerunner Company" bzw. "Blutsväter Firma" heißt.
Du wirst doch in dem level "Frauen lieben Panzerketten" wenn du mit dem Panzer über die Brücke fährst von einem Banshee von hinten angegriffen, steig aus und weiche den kugeln aus bis er nah genug ist dann springst du auf den Panzer und von da aus in richtung Banshee und drückst x um den Banshee zu übernehmen.
Und dann? Was hat man davon? Ask Lol

EDIT:
Achso, du wolltest uns klar machen, dass man einen Banshee kriegen kann Lol. Sorry. Aber das ist ja nicht wirklich ein Easteregg, oder? Zwinker

PS: Post-Nr. 150 P
Zitat:Original von Romanow
Und dann? Was hat man davon? Ask Lol

EDIT:
Achso, du wolltest uns klar machen, dass man einen Banshee kriegen kann Lol. Sorry. Aber das ist ja nicht wirklich ein Easteregg, oder? Zwinker

PS: Post-Nr. 150 P

Sorry bin bei einer Frage auf den Antwort Button gegangen aber meine Antwort stand dann ganz wo anders hatte nix mit Eastereggs zu tun!.
nach dem kontrollraum (H1) im level doppelter verrat als man gerade draußen ist soll man ne blaue elite killen Baller
man soll die waffe von der elite aufnehmen und die soll angeblich nicht überhitzen, hat unendliche viel muni und gegner sollen mit 1(!)schuss tot sein sagt mein kumpel (er hats selbst gesehen)
Stimmt das oder ist das nur ein fehler?
Zitat:Original von Black Sangheili
nach dem kontrollraum (H1) im level doppelter verrat als man gerade draußen ist soll man ne blaue elite killen Baller
man soll die waffe von der elite aufnehmen und die soll angeblich nicht überhitzen, hat unendliche viel muni und gegner sollen mit 1(!)schuss tot sein sagt mein kumpel (er hats selbst gesehen)
Stimmt das oder ist das nur ein fehler?

Nee, das glaub ich nicht. Kann man deinem Freund denn auch glauben, hat er es schon mal selber gemacht Ask Ich werd es mal ausprobieren...

edit: so, hab es jetzt mal probiert und es hat nicht geklappt. Hab auch nich wirklich drann geglaubt Hrmpf
Zitat:Original von Sparki
Nee, das glaub ich nicht. Kann man deinem Freund denn auch glauben, hat er es schon mal selber gemacht Ask Ich werd es mal ausprobieren...

ja er hat das schon hingekriegt
wenn ich nen screenshot bekomme stell ich den hier rein
Lol lol echt super scherz..ich bin doch nicht so dumm und glaub so ein unsinn!du willst uns einen screenshot zeigen?ein video wär besser...was soll man auf dem screenshot sehen?ein plasmagewehr das schießt.. WOOOOOW Wow hab ich noch nie gesehen echt..
Wisst ihr eigentlich, wo man überall in Pelicans einsteigen kann???
In Halo: Wenn man aus dem Pelican bei 343 Guilty Spark am Anfang ne Plasmagranate wirft, bleibt man da drin und der stürzt da irgendwo in der pampa ab! Wenn man da oben rumläuft, sieht man irgendwann nen unbewaffneten Marine, der aussieht wie Jenkins! Ich weiß, die von Bungie haben bei Halo überall Marines in der Gegend abgestellt, ob man die nun findet oder nich! Zwinker
In Halo:Wenn man kurz nachdem man ausgestiegen is am Anfang vom Level Angriff auf den Kontrollraum X drückt kann man wieder in den Pelican einsteigen! Wenn man an ner bestimmten Stelle aus dem Teil aussteigt, den umdreht, und dann wieder einsteigt, kommt man damit sogar bis zum Boden :o ! Aba 3 schlafende grunts hab ich da noch nich gesehen!
In H²:Kennt ja mitlerweile jeder: Bei Metropole kann man in den Pelican einsteigen der am Verteidigungsposten die Truppen bringt!
Soooo...wenn ihr noch mehr kennt immer her damit!!!
Zitat:Original von H4rdiSh
Lol lol echt super scherz..ich bin doch nicht so dumm und glaub so ein unsinn!du willst uns einen screenshot zeigen?ein video wär besser...was soll man auf dem screenshot sehen?ein plasmagewehr das schießt.. WOOOOOW Wow hab ich noch nie gesehen echt..

ich kann das nur so schreiben wie er mir das gesagt hat
ich glaub da ja auch nicht mehr wirklich dran
und ich weiß auch nicht ob ich noch den screenshot bekomme...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37