Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Den Trick kenne ich D D
ich hab mal ein video gesehen wo einer Angriff auf den Kontrollraum in 8 minuten geschafft hat.Der hat irgendwie bei der ersten Brücke ne granate geworfen , hat sich dann in nen Shade gesetzt , ist runtergestürzt und hat irgendwie überlebt. Cool
Flood, das mit den Schwert ich glaube es dir! Ich habe es selbst schon mal gemacht.
Ach übrigens... Das mit den Geist von Ausgesperrt [size=20pt]IST KEIN CHEAT!![/SIZE] Wo der eine gerade da runter läuft und der andere sich versteckt, sieht man kurz bevor er hinter diesen Kontainer ist dass der eine "Geist von Ausgesperrt" wieder hochklettert. Man muss nur ganz genau hingucken.
Falls ihr es gelen habt vergesst es aber wenn da 3 aufm spiel feld sind und dann nur 2 in der Back-liste stehen ist das doch komisch naja das kann kein easteregg sein das is gemoddet oder so
Zitat:Original von Mastershif
Ach übrigens... Das mit den Geist von Ausgesperrt [size=20pt]IST KEIN CHEAT!![/SIZE] Wo der eine gerade da runter läuft und der andere sich versteckt, sieht man kurz bevor er hinter diesen Kontainer ist dass der eine "Geist von Ausgesperrt" wieder hochklettert. Man muss nur ganz genau hingucken.
Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Mastershif
Ach übrigens... Das mit den Geist von Ausgesperrt [size=20pt]IST KEIN CHEAT!![/SIZE] Wo der eine gerade da runter läuft und der andere sich versteckt, sieht man kurz bevor er hinter diesen Kontainer ist dass der eine "Geist von Ausgesperrt" wieder hochklettert. Man muss nur ganz genau hingucken.
Toll....
und wo is jetzt deine antwort?
1A Spam........
also bei uns hats heut beim 2. mal geklappt
vieleicht auch nur luck kein plan.aber die waffe haut übelst rein!!!

ich hab nie an die waffe geglaubt bis ich es sah, in so einem video!!!
Am Anfang in dem level "der Schlund" kann man aus einer Röhre springen, in der man gelandet ist, dann muss man nur noch die Schräge am Boden erwischen und man kann auf dem Platene rumlaufen! Bringt nicht viel ist aber recht lustig!

@ all: Gibt es irgendwelche sinnvollen Bugs in Halo 1 ?
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Nighthawk
Klar ist das ein Cheater,aber wieso steht er nicht bei "Back" in der Spielerliste?
Wenn er cheatet, wird er das auch wohl noch hinbekommen^^ Zwinker
Aber das Video ist echt hart, vorallem als der LockoutGhost am Ende aufeinmal vor dem Typ auftaucht^^ Stoned

das isn fake und ich weis auch wie gestern nämlich mit nen kumpel probiert der trick ist eigentlich der wen du auf einen teammate springst und der sich bewegt fällst du nicht runter dre hat im prinzip den "geist" durch die karte getragen irgend nen cheat oder modchip im einsatz das der zweite unsichtbar ist undder hat dann auch einige der Granaden geworfen das dann geschickt geschnitten mit szenen wo die wirklich alleine waren (wegen der spielerliste) der andere soll ja afk sein aber er spricht eben auch kurz kann man nämlich erkennen Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37