Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Windows Mobile / Phone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, Minesweeper habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Smile
Hat sich eigentlich schon jemand Mango raufgezogen? Habe T-Online Branding und keine Lust auf Downgrade und den ganzen Mist...
Nö, warte auf den offiziellen Release! Soll ja laut Gerüchten Ende dieser Woche kommen Smile
Hm, glaube nicht, dass das jetzt plötzlich so schnell kommt.
Hat sich bei NoDo ja dann auch noch ewig hingezogen...

@Julian: T-Kunden kommen eh wieder als letztes dran. ^^
Branding kunden sind manchmal echt scheiße dran wenns um neue updates geht..Sad

dann auch noch bestimmt wenns mal ein update gibt ist das total eingeschränkt z.B hat das dann keine Hotspot funktion mehr Rolleyes
...genau deshalb hab ich mir nen ungebrandetes geholt. der verkäufer wollte mir zuerst nen telekom-gebrandetes andrehen. D
@Wolfgang: Wo hast du das gelesen, dass es diese woche noch erscheinen soll? Wäre nämlich echt nicht schlecht wenns jetzt schon kommen würde.
(29.08.2011, 21:31)NilsoSto schrieb: [ -> ]@Wolfgang: Wo hast du das gelesen, dass es diese woche noch erscheinen soll? Wäre nämlich echt nicht schlecht wenns jetzt schon kommen würde.

http://www.techradar.com/news/phone-and-...er--990773

Da kommendes Wochenende die IFA 2011 statt findet und dort neue WP7 mit Mango gezeigt werden, wäre es sehr wahrscheinlich, dass das Update ab 1.9. ausgeliefert wird. Aber ist nur ein Gerücht und nach wie vor nicht bestätigt.


Wen es interessiert Zwinker
WhatsApp ist schon als Beta für WP7.5 im Marketplace vorhanden.
http://www.pocketpc.ch/c/1352-whatsapp-w...tlich.html

Und die Telekom rollt Mango ab nächster Woche aus. Es geht also los. Smile
http://mobile.twitter.com/deutscheteleko...1846436864
Freu mich schon so auf Mango!!