Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Forza Motorsport 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Weis einer unter euch wie/wo man den Lenkeinschlag einstellt?
Karriere spiele - Mein Profil - Option - Controller - X Drücken für Erweiterte einstellungen
(04.11.2011, 14:48)DanyMox schrieb: [ -> ]Karriere spiele - Mein Profil - Option - Controller - X Drücken für Erweiterte einstellungen

Danke,aber dort kann man nur den Toleranz Bereich einstellen.
Wollte wissen,wo man den Lenkeinschlag auf 270grad einstellt.

Habe im Spiel,unter Schwierigkeit,die Lenkung auf "Simulation" gestellt.
Nun habe ich das erwünschte Ergebnis.
Mein "Racing Wheel + Pedale" ist jetzt Optimal eingestellt. Zwinker
Einfach nur genial,wenn sich damit eingespielt hat. D

aber einigen sachen die ich so im shop gekauft hab kann ich mir einfach net vorstellen das die selber gemacht wurden. da muss es doch was dafür geben.
aso ja das weiß ich nicht das wird entweder lenkrad speziefisch machbar sein ansonsten wird das nichts...
(05.11.2011, 14:07)makethegullasch schrieb: [ -> ]aber einigen sachen die ich so im shop gekauft hab kann ich mir einfach net vorstellen das die selber gemacht wurden. da muss es doch was dafür geben.

Hatte ich auch immer gedacht. Gibt aber im Netz unzählige Tutorials, die zeigen, dass es geht.

Im Endeffekt finde ich das aber auch äußerst umständlich. Wäre schon chic, wenn man Grafiken importieren könnte.
Ich weiß die Frage passt nicht gerade in diesen Bereich aber hätte jemand einen 48h Live Code übrig?^^

Das wäre cool nur wie will man das denn machen denn dann wären die Shops und Versteigerungshäuser sinnlos da jeder ja alles machen könnte...
Die "Unicorn" Autos kosten 999.999.999!!
Da bleibt ja einem nichts anderes übrig als sich die "Credits" zu Cheaten. Stoned
Finde es schade das man die Unicorn Autos nicht versteigern kann...wie cheaten also das wäre mal schön ^^ keine Geld sorgen mehr
(07.11.2011, 14:54)DanyMox schrieb: [ -> ]Finde es schade das man die Unicorn Autos nicht versteigern kann...wie cheaten also das wäre mal schön ^^ keine Geld sorgen mehr

ja,das habe ich auch mitbekommen.
wie kommst man nun an ein "unicorn" auto?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18