Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was gefällt euch an dem Spiel am besten
#21

Grafic Grafic Grafic Kättensäge lol.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#22

Zitat:Original von M4yB3
Q3 hatte auch 5 Stück ^^

GoW noch 2mal stärker wäre bestimmt geil ^^ 8)

Genau das meine ich doch :]
Zitieren
#23

Mir gefällt derSpiele Modus Anhang am besten bei den Multiplayer Games.
Auch wenns keine Erfolge gibt ist der Spielmodus meiner Meinung nach der Spannendste.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

Zitat:Original von Abyss
Mir gefällt derSpiele Modus Anhang am besten bei den Multiplayer Games.
Auch wenns keine Erfolge gibt ist der Spielmodus meiner Meinung nach der Spannendste.

sorry, aber was is bitte der Spielemodus????? ?(
Zitieren
#25

Ähh??? ?( ?( ?(

Schreibe ich Deutsch oder wie??

Der Spielemodus Anhang!!!!!

Der Spielemodus bezieht sich im zweiten Satz auch auf den Spielmodus ANHANG.

Da Anhang ja ein SPIELMODUS ist.

Oder für dich gesagt eine Spielvariante.

Jetzt verstanden??? D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

Auf Neudeutsch "Gametype". D
Zitieren
#27

Im Nachhinein muss ich sagen dass ich die Kettensäge sehr gut finde loooooooool.

Ich mache glaube ich in nem Online Game drei viertel von meinen Kills mit der Kettensäge.

@ M4yB3 hab für dich mein Avatar geändert D D D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

Kannst ja gleich ein Buch rausbringen das so heißt.
Abyss und wie er mit einer Kättensäge Locustmaden in ihre Einzelteile Zerlegt. lol: D

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#29

Naja viele regen sich aber beim Online zocken drüber auf wenn ich so viele Chainsaw kills mache.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#30

Das kann ich gut verstehen, denn ich rege mich deswegen auch oft auf!!^^

Vorallendingen, wenn mich jemand beim Snipen von hinten zersägt :evil:

Als Anfänger macht man mit der Chainsaw noch einen Großteil seiner Kills (war bei mir auch so :P ), aber später nimmt man doch lieber die Shotgun, weil die sich dann, mit ein wenig Übung, als effektiver rausstellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin