Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was gefällt euch an dem Spiel am besten
#11

Zitat:Original von Abyss
Zitat:Original von Mark
Yep!

Ich finde Marc hat es echt auf den Punkt gebracht lol.

Ich finde die stelle am coolsten wenn es dunkel wird.
Denn die viecher die dann immer kommen wenn man sich ins dunkel bewegt erinnern mich an den film Pitchblack.

Da muss ich dir Recht geben, die Stelle taugt mir am meisten!! D . Aber ich finde das es stärkere Monster geben sollte.
Zitieren
#12

Dann stell doch mal die schwierigkeit höher lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

Grafik und Atmosphäre sind geil.
Zitieren
#14

Finde auch die Sicht richtig cool. So ne Mischung zwischen 3rd person- und ego-shooter. Das Gebäude im dritten Akt finde ich auch genial. Andauernd knallt und quietscht es irgendwo und man denkt es kommt jeden moment irgend etwas angesprungen.
Zitieren
#15

Ich finde auch die Endbosse ganz cool da es mitlerweile kaum noch games gibt wos endbosse gibt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Abyss
Dann stell doch mal die schwierigkeit höher lol.

Nur zu deiner Info, ich hab das Spiel mittlerweile schon zum fünften mal auf insane durch :] , also spar dir solche Kommentare, bitte D
Zitieren
#17

Es ist auch auf Insane nicht wirklich schwer.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Zitat:Original von M4yB3
Es ist auch auf Insane nicht wirklich schwer.

Deshalb hab ich in einen meiner Posts darauf hingewiesen, das man ruihg noch einen Schwierigkeitsgrad hätte drauflegen können :evil:
Zitieren
#19

Q3 hatte auch 5 Stück ^^

GoW noch 2mal stärker wäre bestimmt geil ^^ 8)

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Joa, noch ein Schwierigkeitsgrad drüber und drunter wären schön (drunter, damit man die Locust verarrschen kann und sowas).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin