Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartenpack 1
#31

Lol naja hatte gerade ne stellenanzeige in der zeitung gesehen als tischler und regalbauer lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

hör mal auf zu spammen +gggggggggggggg+
Zitieren
#33

Aber MS kann eh nichts machen als den falschen 2. Account zu sperren. Die haben ja nur die einzelnen Accounts und keinerlei Verbindung zum Hauptaccount. Zwinker
Zitieren
#34

Zitat:Original von Striker
Aber MS kann eh nichts machen als den falschen 2. Account zu sperren. Die haben ja nur die einzelnen Accounts und keinerlei Verbindung zum Hauptaccount. Zwinker

Na ich denke nicht das sowas rauskommt in den meisten Fällen denn überprüf mal und ausserdem macht man ja nichts illegales!

@Will o th3 w1sP
Ja ja lol ich spamme net.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

@Abyss: Das denke ich auch.
Bei so vielen Live Usern und bestimmt der doppelten Anzahl an Acc.^^

Aber ist das wirklich legal??

Ich meine, man macht doch bewusst falsche Angaben...


Zitat:Aber MS kann eh nichts machen als den falschen 2. Account zu sperren. Die haben ja nur die einzelnen Accounts und keinerlei Verbindung zum Hauptaccount. Augenzwinkern


Sicher???

Kann MS nicht iwie zurückverfolgen, von wo aus der Acc. benutzt wurde und dann daraus auf den hauptacc. schließen???

Das ist doch MS..Die können alles^^

Zitieren
#36

Also ich habe auch nebenbei noch nen Össi account habe aber schonmal gehört das es MS eher auffällt wenn ein Deutscher einen ami account hat als einen aus Österreich! Weiß nicht ob es stimmt habe aber auch schon von leuten gehört die den Hauptaccount mitgesperrt bekommen haben! Leider bleibt uns in Deutschland aber nix anderes übrig als so ein scheiß zu machen! MS ist selbst schuld wenn sie nicht mal ein paar Karten zur verfügung stellen, die Karten sind ja eigentlich nicht verboten!
Zitieren
#37

illegales macht man eigentlich nichts, außer dass du falsche angaben machst zwecks wohnort etc. und dafür können sie dich wegen urkundenfälschung anzeigen
Zitieren
#38

Kann man einmal estellte Accounts nicht mehr löschen???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Zitat:Original von Chriz31
illegales macht man eigentlich nichts, außer dass du falsche angaben machst zwecks wohnort etc. und dafür können sie dich wegen urkundenfälschung anzeigen

Als ob so ein Account ne Urkunde wäre......
Zitieren
#40

is zwar keine können se aber doch machen da du einfach falsche angaben machst und einen vertrag zustimmst in dem du bestätigen musst, dass deine daten korrekt sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin