Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartenpack 1
#41

Zitat:Original von Abyss
Kann man einmal estellte Accounts nicht mehr löschen???

Jo...kann man.

Ich habe meinen Ami Acc. auch schon wieder gelöscht, weil mir das zu riskant war und ich den eh nicht mehr brauche.

Wenn wieder was tolles zum Download zur Verfügung steht, dann mach ich mir halt n neuen^^

Du musst einfach ins Dashboard, dann ganz nach rechts blättern und dort dan unter "Speicher" und dann "Profile".

Da kann man den Acc. wieder löschen, aber man muss darauf achten, dass man nur den Acc. und nicht alle Inhalte mit löscht^^
Zitieren
#42

lol ok danke.

Wieso zockt eigentlich kaum jemand die neuen Maps online??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#43

Zitat:Wieso zockt eigentlich kaum jemand die neuen Maps online??
Versteh ich auch nicht wirklich...

Die neuen Maps sind doch geil!

Speziell Raven getroffen finde ich gut, weil es dort mal richtig Action gibt und nicht die ganze Zeit gecampt wird
Rolleyes
Zitieren
#44

Na dann hoste doch heute Abend mal nen Spiel dann komme ich dazu!!!
Mein Gamertag steht ja unten füg mich einfach mal hinzu!!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

Naja Raven Down ist für das Spiel bzw für das Spielprinzip einfach viel zu eng gebaut und viel zu klein, das past nicht wirklich zum Spiel.


Was wohl auch mit ein Grund ist, ist das die beiden Maps nicht im Mappool der MLG sind.

GT: maYbe qp
Zitieren
#46

ich find raven down auch zu klein....ich find die map für ne runde 1on1 oder max. 2on2 ganz gut...aber 6 oder gar 8 leute auf der map sind zu viel,da hat M4yB3 recht.

epic hat noch ein paar fertige maps,die liegen aber noch auf eis.microsoft will ja für alle downloads geld sehen..und epic hat schon immer ihre add-ons und maps umsonst an das volk gebracht....hoffentlich können sich epic und ms bald einigen,damit wir alle wieder neues für gow bekommen.(hoffentlich nen besseres map-pack)
Zitieren
#47

naja, wenn Epic damit drohen würde einen von den MS-Servern unabhängigen Gameserver aufzustellen würde MS sicherlich klein beigeben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#48

Joa...ich geb zu, Raven gtr. is wirklich arg klein.

Aber ich mag die Map trotzdem, weils da mal richtig zur Sache geht^^ (speziell dann, wenn man den 10.000er haben will, spielt man immer gerne Raven)

Wenn ich aber lieber ein bisschen Stellungskampf usw. will, dann spiele ich Dächer oder Stillstand.

Zitieren
#49

Wenn du Dächer gerne Spielst darfst du dich aber auch nicht über Camper aufregen.

Weil das ist eine Map wie Aufstieg wo es drauf ankommt wer als erstes seine Position verlässt.

So nach dem Motto, treffen sich 2 Camper ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#50

vom optischen gefällt mir raven down recht gut,also ich mein damit dass die map nicht schlecht gemacht ist.

Dächer gefällt mir persönlich nicht so...da würd ich die 2 neuen aus dem map-pack noch vorziehen Zwinker

@M4yB3 das haste recht epic soll mal seine stellung in diesem busnies behaupten...und auf ms sche*****
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin