Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

red dead redemption, alan wakes american nightmare, left 4 dead 2 & tekken tag tournament 2 sind abwärtskompatibel. scheinbar tauchen die spiele aber noch nicht in der bereit-zum-installieren liste auf, so findet man sie trotzdem schon:

Zitieren

Laufen die Spiele nun anstänig, oder ist es weiterhin der Kompromiss für "Shit ich hab meine 360 zu schnell verkauft!" Leute?

Hab es selbst bei der Gears Reihe probiert.
Nee nee lass mal stecken.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Manche Spiele haben im nachhinein noch Updates bekommen um Perfomanceprobleme zu beheben. Gears 3 hatte glaub ich eins und zumindest Online im Hordemodus liefs tadellos bei mir.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich habe hier nicht viele kompatible Spiele. Aber die wenigen laufen eigentlich problemlos...
Zitieren

von allen meinen 360 spielen die ich auf der xb1 ausprobiert hab lief gears 3 am schlechteste (weiss nicht ob sich das inzwischen gebessert hat) der rest läuft einwandfrei. ich trauer meiner 360 nicht nach.
Zitieren

Hitman Absolution kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12754,h...etigt.html
Zitieren

frage mich immernoch wo burnout paradise bleibt Stoned die news, dass es kommen soll, sind von juli 2015 und bisher... nüx
Zitieren

oh Trials HD ist abwärtskompatibel Smile
Zitieren

Major Nelson hat getwittert das ab heute "Carcassonne" und "Geometry Wars Evolved" auf der XboxOne verfügbar sind. Freu mich gerade und spiele schon fleißig Carcassonne.

Das sind die einzigen beiden Titel die diese Woche erschienen sind, hab grad in der Liste von Major Nelson nachgesehen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Alan Wake kommt vermutlich Ende März in die AK

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-...ompatibel/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin