Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Actionspiel von Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11839,r...x_one.html
Zitieren
#2


hmm ich kann mir noch nicht wirlich was darunter vorstellen und wirklich interessant fand ichs auch nicht, liegt aber vielleicht zum großteil daran dass mich renderteaser nerven
Zitieren
#3

Seltsam - mich spricht der Trailer total an. Klar, da sind noch viele Fragen offen, aber es riecht nach einer Open World und der Möglichkeit mir eine Roboter-Armee zu erschaffen. Werde den Titel jedenfalls verfolgen.
Zitieren
#4

Das irritiert mich jetzt grade. Ich hab gestern definitiv Gameplay gesehen, in einem der Zwischenberichte, aber im Internet find ich kein Video.

Das was ich gesehen hab war jedenfalls Topdown und hat mich irgendwie an eine zahmere Version von "How to Survive" erinnert...
Zitieren
#5

Gut möglich, dass ich komplett daneben liege. Habe nur den verlinkten Trailer in der Mittagspause geguckt D
Zitieren
#6

Nein, ich meinte es irritiert mich dass ich kein Video finde. Was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast schließt sich ja nicht zwangsläufig aus.
Zitieren
#7

Das erinnert mich irgendwie an "Enslaved".
Zitieren
#8

(16.06.2015, 14:07)boulette schrieb:  Das erinnert mich irgendwie an "Enslaved".

Das war exakt mein Gedanke als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe. "Hey cool, ne Fortsetzung zu Enslaved."
Zitieren
#9

Joseph Staten arbeitet an Recore mit.

Zitat:In einem Artikel der New York Times wurde nun ein weiteres Detail gelüftet, welches ebenfalls ein gutes Licht auf die Entwicklung werfen dürfte. So konnte man als leitenden Autoren Joseph Staten verpflichten. Staten zeichnete sich bereits mit für die Story der Halo-Reihe und Destiny verantwortlich, er ist also durchaus in der Lage, eine spannende SciFi-Geschichte rund um die Hauptprotagonistin "Joule" zu erschaffen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3541-50388-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin