Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Die Entwickler haben nun Einzelheiten zum Level- und Ranking-System verraten:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Bild vom Steelbook der Ultimate Edition: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Komponist des Soundtracks sowie die Map Reclaimed wurden vorgestellt

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

(26.08.2016, 21:51)Marc schrieb:  Komponist des Soundtracks sowie die Map Reclaimed wurden vorgestellt

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content

Traumhaftes Wetter, strahlende Sonne, ein wunderschöner hellblauer Himmel, malerische/eindrucksvolle Landschaften mit vielfältiger Vegetation, gepaart mit einem süßen, kleinen Ponyhof samt mildem, mediteranem/romantischem/idyllischem Flair...

Willkommen beim neuen (wie versprochen endlich wieder düster/dreckigem) Kriegsshooter GEARS OF WAR 4
Zitieren

Ich find die Map hübsch ^^
Zitieren

hübsch auf jeden fall, nur passt dieses freundlich einladende "ferien auf dem bauerhof" setting nicht zu gears! die farm ansich finde ich nicht mal schlimm aber wäre z.b. eine regnerischen nacht mit blitzen oder sowas nicht besser gewesen?

der gärtner hats auch schon angesprochen: wollte man nicht zurück zum düsteren und dreckigen endzeit-scifi-horror-militär feeling von gears 1? offensichtlich bewegt man sich genau in die entgegengsetzte richtung...
Zitieren

Naja, die Aussage habe ich bislang immer auf die Story bezogen...
Zitieren

Neues Interview online:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ok, also auch mehrere Fraktionen im Horde-Modus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin