Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PS3 Spiel "RESISTANCE Fall of man"
#1

ich finde resistance fall of man ist irgendwie die gleiche idee wie gears of war

weil das spielt zwar nicht auf einem anderen planeten aber da überfallen genauso wie in gears of war aliens die erde und die menschen kämpfen verzweifelt gegen diese sogenannte "Chimera" um das überleben der menschlichen rasse

schreibt bitte hier rein was ihr davon haltet

mfg
Zitieren
#2

Naja ich denke von der story her kann man sagen dass die kreativität auch seine grenzen hat lol.

Halo hat auch ausserirdische die die erde wollen genauso isses bei GoW auch usw gibt ne menge games.

Richtig Innovative ideen gibts nur noch in rollenspielen.
Aber sonst denke ich wird das game schon gut sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Also ich hab das Spiel schon gespielt und es ist nicht so gut wie GoW. Die Physik Engine ist gar nicht gut. Die Gegner fallen "plump" um und es macht mit der Zeit keinen Spass. Die Grafik ist auch nicht so gut wie bei GoW und es hat keinen Rumble-Effekt.
Zitieren
#4

Hab gerade mal screenshots gesehn.

Die Aliens haben ja schon ziemlich ähnlichkeit mit den locust kann das sein??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

nicht wirklich.
zum thema story:
heutzutage gehts nicht mehr darum ein total neues set zu entwickeln sondern einfach was geiles drumrum zu bauen, man siehe: halo, half-life, killzone un brothers in arms.
sind alles absolut bekannte ausgangssituationen, bei halo, half, life und killzone sind es außerirdische, nur hat man darum eine riesen storyline aufgebaut das das alles wieder interessant ist (g-man ruleZ). bei brothers in arms wird der weltkrieg nicht aus der plumpen "amerikanische helden ficken nazis" seite gezeigt sondern man geht auf die beziehungen zwischen den soldaten usw. ein.



ich find' fall of man hat eine richtig geiles setting.
Zitieren
#6

ich hab mir das spiel heute gakauft. is nicht schlecht.
den es gibt massenweise waffen die echt geil sind.
Zitieren
#7

Hm naja aber is ja auch nern ego shooter.

Ich finde man sollte in ego shootern mehr fahrzeuge dabei haben die man benutzen kann finde das wird eigentlich fast immer nicht gemacht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist nicht so umwerfend. Naja ich halt PS3 :P :P :P
Zitieren
#9

hab ihr was interessantes gefunden was wohl mehr als deutlich zeigt das die PS3 Grafisch wirklich nicht viel drauf hat wenn man überlegt mit welchen Games MS zum Release der Xbox360 gekommen ist.

Klick mich dolle

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

geiles video...ich hab gleich mal gevotet Zwinker natürlich alle punkte für gow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klaus Georgie
17.07.2008, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin