Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lesertests
#11

Ich würde The Golf Club testen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Hat jemand Interesse an Legend of Korra für Xbox One.
Zitieren
#13

Wenn's für 360 wäre würd ichs mit Handkuss nehmen, gleichgültig ob das nun "nur" ein Lizenztitel ist oder nicht...

EDIT: An die anderen User: Es handelt sich afaik um einen Code für Xbox One
Zitieren
#14

(03.11.2014, 16:43)Paul schrieb:  Wenn's für 360 wäre würd ichs mit Handkuss nehmen, gleichgültig ob das nun "nur" ein Lizenztitel ist oder nicht...



EDIT: An die anderen User: Es handelt sich afaik um einen Code für Xbox One
Also das kampfsystem sieht ganz cool aus.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Ja, stimmt. Ist für die One.
Zitieren
#16

Wie siehtn eigentlich so generell das Zeitfenster aus in dem der Test vorliegen sollte?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

Naja, "zeitnah"... Plus/Minus eine Woche wäre schon schön.
Zitieren
#18

Legend of Korra

steht weiterhin zur Verfügung. Dazu habe ich jetzt auch noch

Pier Solar and the Great Architects -> Marvin: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id972,...tects.html

im Angebot. Alles für Xbox One.
Zitieren
#19

Legend of Korra sowie
Pier Solar and the Great Architects -> Marvin: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id972,...tects.html

stehen weiterhin zur Verfügung. Dazu habe ich jetzt auch noch

The Wolf Among Us

im Angebot. Alles für Xbox One.
Zitieren
#20

the wolf among us wird wahrscheinlich wie the walking dead ein 1:1 port sein. da könnt ich auch ohne code nen test schreiben Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin