Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lesertests
#41

Und ich würde auch gerne mal wieder das schreiben Smile

Plague Inc würde ich da gerne testen.

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Eure Codes kommen gleich per PN...
Zitieren
#43

Hier ist Marvins Bericht zu Plaque Inc: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1063...olved.html

Vielen Dank!
Zitieren
#44

Ich hätte mal wieder ein Spiel im Angebot:

The Escapists - The Walking Dead -> Marvin http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1079..._dead.html

ActionKemal? Denkst du an deinen Bericht?
Zitieren
#45

The Escapist würde ich gerne testen. Hab derzeit Urlaub und muss eh noch bis Fallout 4 überbrücken. D

"Kifflom!"
Zitieren
#46

Hast eine PN
Zitieren
#47

(05.11.2015, 11:18)Marc schrieb:  ActionKemal? Denkst du an deinen Bericht?

Ah Mist - werde es die Tage zu Ende schreiben. Ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten durch Halo 5. Entschuldige :\
Zitieren
#48

Hier ist Marvins Bericht zu The Escapists: The Walking Dead

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1079..._dead.html
Zitieren
#49

(08.11.2015, 12:36)ActionKemal schrieb:  
(05.11.2015, 11:18)Marc schrieb:  ActionKemal? Denkst du an deinen Bericht?

Ah Mist - werde es die Tage zu Ende schreiben. Ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten durch Halo 5. Entschuldige :\

Wäre schön, wenn da dieses Jahr noch was kommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin