Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Smartwatches & Co.
#31
Ich bin mit meinem Microsoft Band 2 sehr zufrieden. Hab es jetzt knapp nen halbes Jahr. Bisher ohne Probleme.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32
Ich warte immer noch auf ne Smartwatch von Rolex $Lol$
Zitieren
#33
Dann nimm halt diese so lange... Zwinker

(10.11.2015, 23:07)Marc schrieb: Na, DAS ist doch mal ne Smartwatch...

http://www.tagheuerconnected.com

1350 Euro. Und nach zwei Jahren darf man das dann veraltete Stück zurückgeben und bekommt für zusätzliche 1350 Euro eine "richtige" Tag Heuer... ^^

Die Microsoft Band ist für mich - auch optisch - mehr ein Sportarmband. Ansonsten mit Windows Phones sicherlich brauchbar, aber da gibt es bei Android imo bessere Alternativen.
Zitieren
#34
Zur MS Band 2... War wohl auch die letzte ihrer Art. Zumindest ist bis auf weiteres wohl keine dritte Version geplant.

http://www.zdnet.com/article/dont-expect...aybe-ever/
Zitieren
#35
Nachdem MS keine Smartphones mehr baut, ist nun auch das Band 2 nicht mehr zu erwerben. Ein Band 3 wird wohl nie mehr erscheinen.

http://www.die-smartwatch.de/2016/10/04/...-mehr.html

https://windowsunited.de/2016/10/03/micr...esem-jahr/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36
War ja lange Zeit Smartwatch-Skeptiker...

Nun habe ich mir doch eine gekauft. Eine Gear S3 Frontier. Nicht, weil ich sie wirklich als notwendig erachte, sondern einfach, weil ich etwas Neues zum Herumspielen haben wollte. Rolleyes
...und ich sie recht günstig bekommen habe.

Also ich bleibe dabei, kein Mensch braucht so etwas wirklich - oder zumindest die meisten Menschen nicht. Trotzdem hat das Teil irgendwie etwas und wer die Euro übrig hat, bekommt damit ein durchaus cooles Gadget.

Ich habe viele Funktionen, die ich nicht benötige deaktiviert. Benachrichtigungen von WhatsApp, SMS und anderen Anwendungen sind aber durchaus praktisch und ich zücke deutlich seltener das Handy.

Die Akkulaufzeit ist akzeptabel - für Smartwatches sehr gut. Vier Tage sind kein Problem, fünf habe ich auch schon geschafft.
Zitieren
#37
Kennt sich jemand von euch mit Smartwatches aus? Kann ich auf einem Iphone 4 auch nur die Apple Watch nutzen? Ich überlegt der Freundin eine von Fossil zu schenken. Sollte sie ja im Idealfall dann auch nutzen können. Ich bin da etwas überfragt, da ich bisher immer nur Android nutzer war.
Zitieren
#38
Die neueren Smartwatches mit Android Wear und Tizen (Samsung) funktionieren grundsätzlich mit allen Systemen. Für iPhones gibt es auch entsprechende Apps im Store. Einige Funktionen stehen aber ggf. nicht zur Verfügung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste