Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ori and the Blind Forest
#1


Zitieren
#2

Also irgendwie gefällt mir dieses Spiel.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Bin noch nicht sicher. Der Grafikstil ist schön, aber ich bin eigentlich kein großer Plattform-Fan.
Zitieren
#4

Die ersten 10 min:

Krass, was das Spiel für eine Stimmung aufbaut!
Freu mich drauf! Behalt ich auf jeden Fall im Auge!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5


Zitieren
#6

Release erst 2015

http://www.xboxaktuell.de/news,id11082,o..._2015.html
Zitieren
#7

Erscheint am 11. März für PC und One. 19,99$

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Ist eigentlich nicht mein Lieblings-Genre, aber ich finde Spiele toll, die mit Liebe gemacht sind. Und das sieht so aus, als würde es dieser Kategorie angehören.
Zitieren
#9

Zumindest hats auch schon ordentlich Vorschuss-Lorbeeren kassiert. Sollte man zwar in der heutigen Zeit auch mit Vorsicht genießen, aber ich glaub schon das hier mal wieder ne kleine Perle abgeliefert wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Xbox-One-Version ab heute erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11454,o...tlich.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin