Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silent Hills
#11

Oh man. Das würde mich extrem ärgern, wenn das exklusiv wäre. Bin sowieso mal gespannt was draus wird. Ich will ein düsteres, rostiges Silent Hill, dass sich am besten an den Teilen 1-3 orientiert.

Der Trailer mit den Reaktionen ist übrigens wirklich schlecht Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

also ich guck mir jetzt seit ner 3/4 stunde diese p.t. demo auf twitch an und das ist der langweiligste scheiss den ich seit langem gesehn habe! Stoned ist zwar noch nicht zuende, aber wenn der rest bzw. das komplette spiel so wird, dann gute nacht!
ps: grafik ist hübsch, hurra
Zitieren
#13



Ich finde es richtig krank !
Schlimmer von der Atmosphäre als Outlast.
Zitieren
#14

Ich find Atmosphäre auch extrem geil! Im Trailer wird am Ende auch noch das gute, alte Silent Hill Theme gespielt. Freu mich drauf!

Klar, die Demo ist jetzt nicht der Oberbrüller. Ist eben die ganze Zeit die gleiche Passage. Aber die Art des Horrors gefällt mir richtig gut. Das war es was die alten Silent Hill Teile ausgemacht hat. Im fertigen Spiel dürfen wir wohl mehr erwarten.

Ich frage mich, ob das Spiel in der Ego-Perspektive bleibt oder ob man wieder auf Third-Person setzt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

ich will doch stark hoffen dass es in die third-person ansicht geht und man DEUTLICH mehr bekommt als das. ganz ehrlich ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen was an dieser demo gut sein soll. grafik, beleuchtung und soundkulisse sind ok, aber gamedesign, gameplay und schockeffekte sind hier sowas von billig. sind die ansprüche der gamer echt so extrem stark gesunken?? Stoned hallo? das ding besteht aus 2-3 türen, 1 badezimmer und nem flur! man läuft ständig nur im kreis, sucht nach paar sehr schlecht gemachten skripten (starre für * sekunden auf irgendwas, damit sich was tut) und ab und zu hüpft dir ein geist durchs gesicht. wtf?!

ja es nur ne demo bzw ein spielbarer teaser (was ich persönlich schon für völlig bescheuert halte. für so nen billigen scheiss werfen die geld und manpower ausm fenster, was man hätte ins eigentliche spiel stecken sollen) aber sollte sowas den gamern nicht eigentlich bock auf das spiel machen oder nen vorgeschmack bieten? selbst wenn das finale spiel völlig anders werden sollte, sehe ich in diesem ding hier absolut keine existenzberechtigung. was ist daran gut? bitte erklär mir das mal jemand.
Zitieren
#16

Ich hab mir die Demo auch gezogen, und fand sie gut.
Mann wuste nie was kommt aber nen wiederspiel wert hat so natürlich nicht.
Aber fürs erste mal wars echt unterhaltsam.
Was bei mir daran ligt das ich neugierig bin und wissen will wie es weiter geht.
Ich wär da wahrscheinlich 1h im kreis gelaufenD
Zitieren
#17

(15.08.2014, 22:22)boogiboss schrieb:  Ich hab mir die Demo auch gezogen, und fand sie gut.

aber warum? D das würd mich echt mal interessieren. ist ja schön wenns euch gefallen hat, aber dann müsste doch jemand auch mal positive aspekte nennen können. egal ob hier im forum, twitch, youtube oder sonstwo nirgendwo konnte mir einer erklären was er daran gut fand. es kam einfach nur "weils geil war" oder "du hast halt keine ahnung" D irgendwie hab ich so ein 1. april gefühl

ps: ich meine abseits von grafik und bla. irgendwas, was dieses ding zum spiel bzw unterhaltsamen spiel macht
Zitieren
#18

Hat wie gesagt mit der Neugier zu tun, wenn man nicht weis was kommt geht es halt immer weiter. und die Atmo fand ich auch nicht schlecht.
Ich verstehe wenn man sagt es ist nicht top aber grotenschlecht fand ich es jetzt auch nicht.
Zitieren
#19

Ist übrigens nicht exklusiv für PS4.
Quelle: http://www.gamersftw.co.uk/video-games/s...usive-ps4/

Nur der Teaser war PS4 exklusiv.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

Sieht doch schon ziemlich krass aus. Das Bild ist übrigens ein bisschen aufgehellt.
http://gfycat.com/UnkemptPlaintiveBubblefish

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
22.02.2006, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin