Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ScreamRide
#1



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Ein Rollercoaster Baukasten? Hier will man wohl wieder ne Techdemo als Spiel verkaufen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

erinnert sich noch jemand an den rollercoaster tycoon?
Zitieren
#4

Na klar, das hat auch ziemlich Laune gemacht, und würde ich auf Konsole begrüßen. Aber das hier sieht irgendwie nach nichts aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Das hat nicht direkt an Rollercoaster Tycoon erinnert. Mal sehen was da noch kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Also ganz ehrlich, das ist doch Müll. Das Spiel wird später bestimmt als Werbung für die Cloud herhalten um noch mehr Zerstörungseffekte zu zeigen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Bin auch eher skeptisch, wie man die Spieler da auf Dauer unterhalten will.
Für ein paar Minuten mag das ja ganz lustig sein. Aber sonst? Ask

Naja, mal schauen.
Zitieren
#9

Erscheint am 3.März für 360 (29,99$) und One(39,99$).

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10



Also irgendwie weiß ich immer noch nicht, was daran auch nur annähernd fesseln soll... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin