Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#51

das sind nur zwei deko schraubendreher Zwinker das ist mir damals beim ersten mal zocken auch passiert D die kurbel für den pool ist in lisas hütte hinter dem freidhof.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

oh realy? lol ok danke ^^
Zitieren
#53

so langsam wirds bei mir mal wieder zur suche nach der nadel im heuhaufen... nervt tierisch wenn man nicht weiss was man machen soll und das spiel auch keine hilfestellungen bietet.

hab die riesenschlange platt und renne seitdem planlos durch die gegend und finde nix mehr.

was mach ich mit dem windwappen?
was mach ich mit dem (bereits gefüllten) treibstoffkanister?
was mach ich mit dem holz-passepartout?
wo finde ich die letzten 2 masken für die gruft wo der sarg oben rumbaumelt?
was mach ich bei der wasserpumpe?
wo finde ich den helmschlüssel? (oder wars der rüstungsschlüssel? k.a.)
Zitieren
#54

wind wappen ist für die magnum auf dem freidhof.
der treibstoffkannister ist in kombi mit nem feuerzeug zum verbennen der zombies.
die holzplatte ist für die karta villa 1.og. benutzbar im kaminraum auf der selben etage, feuerzeug vorrausgesetzt.
eine maske ist in dem raum mit der pumpe. um daran zu kommen brauchste die chemikalien. auf dem weg zum zweiten speicherraum auf der rechten seite der karte, kommt man an dem raum vorbei wo man die schrotflinte bekommt. da ist ne graue tür wo man nach draußen kommt, diverse kräuter und die chemikalien in ner schubkarre findet. dann ist eine maske bei der ersten schlangen begegnung, dann in dem raum mit den bildern und zu guter letzt in dem raum mit den ritterrüstungen.
für den rüstungs schlüssel brauchste die hundepfeife, zu finden in dem raum über dem zweiten speicherraum auf der rechten seite der karte, wo es auch das feuerzeug für jill gibt. da wo man die holzplatte gefunden hat einfach bis zum ende laufen, da ist die tür für den raum. dann zum balkon über dem speisesaal und benutzen.
man bekommt die schlüsselatrappe die man gegen den echten schlüssel tauschen muss. an der stelle wo man den ersten zombie im spiel begegnet durch die tür, die treppe hoch durch die nächste tür gerade aus, durch die nächste tür und immer weiter kommt man dann zu nem kleinen podest mit dem rüstungsschlüssel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

hä? reden wir vom selben friedhof? Ask ausser der gruft mit der langen treppe nach unten wo ich dann die masken brauche gibts auf dem friedhof nix weiter (?)
sind die chemikalien da draussen wo immer ein hund über den zaun springt? wenn ja: die nimmt das zeug nicht auf, sie jammert nur weil die schubkarre feststeckt oder so. da war ich schon locker 10 mal. was jetzt?
rüstungsschlüssel hab ich, helmschlüssel brauch ich noch.
ich komm nicht weiter
Zitieren
#56

wenn man das steinmetal objekt bekommt kann man die tür öffen wo es in den außenbereich geht. da gibt es noch mal nen kleinen friedhof wo man die magnum bekommt. japp genau die stelle meine ich und in der schubkarre müsste eigentlich die chemikalie liegen. den bekommste später jetzt geht es erst mal im außenbereich weiter. also wenn du alle masken hast und in der gruft eingesetzt hast, bekommste das steinmetal objekt. vieleicht haste den sac mit den chemikalien schon eingesammelt und in der box verstauht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

jetzt hab ich die chemikalien... wenn man nicht pixelgenau dran steht, nimmt die den kram nicht (was fürn scheiss!) jetzt fehlt mir die letzte maske aber wie schalte ich das gas in dem raum mit den ritterrüstungen aus? bin letztes mal da drin verreckt
Zitieren
#58

wenn du in den raum rein kommst, bewegen sich die vier statuen auf die mitte, dann schiebst du die oben rechts, dann unten links und unten rechts. die letzte geht automatisch wieder rein. dann den schlater in der mitte und die letzte maske ist dein. bei der schatulle bei zwei sonnenseiten den schlater benutzen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

jo gullasch ich brauch dich nochmal, komme echt ums verrecken nicht weiter und bin nur noch am fluchen hier...

ich soll V-JOLT aus VP und UMB chemikalien mischen. hä??? selbst wenn hier anstatt chemikalien die grünen, roten und blauen pflanzen gemeint sein sollten, kapier ich nicht was die von mir wollen.
UMB Nr.3 = rot
UMB Nr.7 = grün
UMB Nr.10 = orange (es gibt keine orangene pflanze)
VP-017 = blau

dann gibts ein codeschloss mit 3 augensymbolen, diese sehe ich auch wenn ich die 3 kerzen anzünde. aber wo krieg ich die zahlen her?? hab so ne komische notitz gefunden in der einige buchstaben auffallend groß geschrieben sind z.b. "roT" aber was soll mir das sagen?

wenn ich mit der kurbel das eine becken leer pumpe läuft der wasserfall. wie komm ich durch das volle becken dann dorthin?

beim wasserfall ist ein aufzug, bei dem die batterie fehlt. wo ist die???

im herrenhaus unter der treppe sind 2 8-eckige aussparungen, was kommt da rein und wo krieg ich das her?

wo zum geier findet man den helmschlüssel?

dem löwenkopf hab ich den blauen diamand ins auge gesteckt. wo findet man den gelben?
Zitieren
#60

eins vorweg wenn du mit chris spielst kannste das v-jolt nicht michen. das geht nur mit rebecca und jill.
die chemikalien für v-jolt findet man auch nur in den raum wo das zahlen schloss mit den augen symbolen davor ist. wie man das zeug dann zusammen mischt, steht mit kreide an der wand geschrieben. welche zahl zu welcher farbe passt, findet man herraus wenn man sich die billiardkugel in dem raum anschaut wo auch die drei kertzen sind. die kombienation ist: rot- 3, orange- 5, grün- 6. beim zahlen schloss erst auf das augen symbol klicken damit die farbe aufleuchtet.

wenn man in der residenz, ist muss man die komplett machen und den dort wartenden zwischenboss platt machen, als belohnung gibt es den helmschlüssel. mit dem kann man dann die restlichen räume in der villa auf schließen. in denen man die batterie und zwei weitere edelsteine in einem rätzel raum findet. wovon einer für die löwenkopfstatue ist.

desweiteren muss man noch mal gegen die schlange antreten. als belohnung gibt es das stein objekt. das erste steinmetal objekt was man findet, womit man die tür zum außenbereich öffent, ist für die gittertür unter der treppe. das zwetie ist in zwei teile geteil, teil eins wie gesagt bei der schlange. für das zweite teil brauchste den roten edestein aus dem rätzel raum wo auch der gelbe drin, mit dem macht man ne rätzelschatulle auf, die man in dem raum findet, der in der haubthalle rechts neben der großen treppe ist. nicht die doppeltür, sondern die kleine links daneben. mit dem erhaltenen spencerschlüssel, kann man dann sein zimmer aufschließen und das zweite teil finden. dann noch kombinieren und du hast das zweite steinmetal objekt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin