Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#41

Preload ist jetzt verfügbar.

Edit: 19,99€, 14,68GB

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#42

haben die tatsächlich die alten cutscenes verwendet?! die spielgrafik ansich sieht ja schön scharf aus und dann... matsch-video Stoned

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digita...vil-on-ps4

ich werds mir trotzdem holen, die gamecube fassung wollt ich schon immer mal spielen und es hat leider nie wirklich geklappt. bei der remastered version hätte man bestimmt mehr machen können aber wenns ansonsten keine grossen probleme gibt, werd ich diesmal nicht so pingelig sein Smile
Zitieren
#43

Ich werd wohl trotzdem auf nen Deal warten. Kennen tu ichs ja schon von daher ist da jetz nich unbedingt Eile für mich geboten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

(08.01.2015, 18:54)Core2TOM schrieb:  haben die tatsächlich die alten cutscenes verwendet?! die spielgrafik ansich sieht ja schön scharf aus und dann... matsch-video Stoned

da würde ich mir keine allzu großen sorgen machen. soweit ich mich erinnere, gibts nur 3 vorgerenderte videos im ganzen spiel. das anfangs und endvideo und das kurze video vom ersten zombie, der da grad nen typen ausm anderen squad vernascht.

ich kann das spiel aber nur empfehlen. ich habs am cube zu tode gespielt. wenn ich mich recht erinnere, war mein rekord irgendwo bei 2:36 h für die kampagne. auf jeden fall war ich um ein eck unter 3h. hach da werden erinnerungen wach D
Zitieren
#45

zwei einhalb stunden im speedrun oder normaldurchlauf? hab die spielzeit irgendwie relativ lang in erinnerung, aber bei resi hab ich mir auch zeit gelassen
Zitieren
#46

nö das war mein schnellster durchlauf. wenn mans unter 3h beendet kriegt man nen raketenwerfer mit unendlich munition und den wollt ich haben XD
Zitieren
#47



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Habs bisher nur mal ganz kurz angezockt. Die moderne steuerung geht relativ gut von der hand. Allerdings ist in der modernen steuerung automatisches rennen immer aktiv und in der klassischen steuerung muss man zum rennen x halten. Warum hat man für automatisches rennen nicht einfach ne option zum umschalten eingebaut?
Zitieren
#49

ich zocke mit der alten steuerung, die moderne gefällt mir garnicht. das einzigste was mich stört ist das rennen auf x und benutzen auf a ist. das hätte ich gern gestauscht, aber das geht leider nicht Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#50

[Bild: 871e29bee528be338bf34b1a86430949.jpg] ist die Stelle verbuggt? Übersehe ich etwas? Das soll doch die Kurbel für den Pool sein? jedoch wenn ich drauf drücke kommt der Text über die laterne.. 😕
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin