Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Gravemind/s
#1

Hey,


neue Frage.

Es gibt ein Bild dass heißt " Proto Gravemind auf Hight Charity "

so,
1) Hat sich ja schnell gebildet ^^
2) Kann man den Ingame finden?

Und ist dass der Gravemind der am ende mit ein Spricht wenn man High Charitys Reaktor hochjagt in Halo 3 oder in Halo 2 Wahrheit ( den Propheten ) ins Wort fällt?

Falls ja gibt es ja viele ^^


Und Wie schwer ist es ein Gravemind zu vernichten?
Denn ich glaube nicht dass ein Halo dafür reicht.
Und der Chief kann auch nicht einfach drauf ballern und tot ist er.
Zitieren
#2

(17.07.2014, 18:50)PatrickBang2 schrieb:  1) Hat sich ja schnell gebildet ^^

Eben nicht. Die Vorsilbe proto bedeutet ja genau das, dass er noch in Entwicklung ist.

(17.07.2014, 18:50)PatrickBang2 schrieb:  2) Kann man den Ingame finden?

Die Tentakel in der letzten Cutscene sind das einzige was man vom Gravemind auf High Charity sieht. Ähnliche Tentakel sieht man am Ende vom Level Cortana in Halo 3.

(17.07.2014, 18:50)PatrickBang2 schrieb:  Und ist dass der Gravemind der am ende mit ein Spricht wenn man High Charitys Reaktor hochjagt in Halo 3 oder in Halo 2 Wahrheit ( den Propheten ) ins Wort fällt?

Falls ja gibt es ja viele ^^

Wie meinst du das? Es gibt einen einzigen.


(17.07.2014, 18:50)PatrickBang2 schrieb:  Und Wie schwer ist es ein Gravemind zu vernichten?
Denn ich glaube nicht dass ein Halo dafür reicht.

Und was passiert dann am Ende von Halo 3? Oder wie haben die Forerunner seinerzeit die Flood besiegt? Halo drauf und gut is.


Und Fragen zum Gravemind gehören eigentlich in den Gravemind Thread. Dafür haben wir schließlich eine Suchfunktion in der oberen Leiste: [Bild: search.gif]Suche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin