Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zum snipern
#1

Ich habe ein paar Fragen zum Thema snipern: Auf welcher Blickempfindlichkeit ist snipern am besten? und
Zitieren
#2

Kommt darauf an wie gut du mit der Blickempfindlichkeit umgehen kannst ich tocken ja auf 10, aber das musst du wissen, was du enstellst!

Am besten ist es ja wenn du mit dem Analog ganz langsam über den Bildschirm gleitest, also ruckartiges Rumgehacke ist scheiße und du triffst nichts!
Cool
Zitieren
#3

Zitat:Original von blacksangheili
Kommt darauf an wie gut du mit der Blickempfindlichkeit umgehen kannst ich tocken ja auf 10, aber das musst du wissen, was du enstellst!

Am besten ist es ja wenn du mit dem Analog ganz langsam über den Bildschirm gleitest, also ruckartiges Rumgehacke ist scheiße und du triffst nichts!
Cool

Ja, ich habs ja auch mal auf 10 versucht, hat aber nichts gebracht, bin immer abgekratzt! Das ist ziemlich schwer da noch einen Kopftreffer zu erzielen Zwinker
Zitieren
#4

Also es kommt nicht auf die Stufe selbst an sonder darauf wie gut du mit der jeweiligen Stufe bist!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5

Wenn ihr gut englisch könnt solltet ihr euch mal den Artikel zum Snipern auf Halowiki durchlesen. (Auch für andere Tanktiken ein gutes Nachschlagewerk!)
Is ne Ziemlich gute anleitung. Diverse Hilfen zum Snipern im Allgemeinen finden sich ausserdem im Internet Haufenweise!
Zitieren
#6

Also ich find die Seite nich so informativ! Such dir dein aiming selbst aus! Das hilft dir jetz vielleicht nich so weiter, aber snipern kann ich gut mim 3er aim und mim Schwert kann ich am besten mim 7er aim umgehen! Ich kann aber noch andere Tips zum snipern geben: Wenn du nachlädst drückst du nach der Hälfte des Nachladens einfach YY weil der dann schnell zur anderen Waffe wechselt und dann wieder zur Sniper, was man aber kaum sieht, und schwupps! ist die Sniper nachgeladen! D Dann solltest du relativ früh mim no-scopen anfangen, weil die sniper eben auch im Nahkampf nur einen shot braucht um ihre Aufgabe zu erfüllen! Zwinker Und den 10er Zoom brauchste wirklich nur auf verdammt weite Distanz!
Zitieren
#7

du musst dich einfach einspielen und dann geht das schon ich zocke auf 4.auf 10 ist es einfach ein vorteil wenn dich jemand von hinden angreift dann hast du dich sehr schnell gedreht.
das mit den ruckartigen bewegungen, also ich mache meistens solche kills indem ich in der letzten sekunde noch ganz schnell auf den kopf ziele,brauch einfach ein bisschen übung aber es ist ein grosser vorteil denn schnell zoomen dann schnelle bewegung und boom headi. P
Zitieren
#8

headshots sind auch zu ca. 50% von der Leitung abhängig. Leider... Sad
Zitieren
#9

Zitat:Original von Flying Jay
headshots sind auch zu ca. 50% von der Leitung abhängig. Leider... Sad

Ja da hat man schlechte Karten mit ner schlechten Leitung!
Dazu kommen noch die läßtigen cheater!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Saymen
du musst dich einfach einspielen und dann geht das schon ich zocke auf 4.auf 10 ist es einfach ein vorteil wenn dich jemand von hinden angreift dann hast du dich sehr schnell gedreht.
das mit den ruckartigen bewegungen, also ich mache meistens solche kills indem ich in der letzten sekunde noch ganz schnell auf den kopf ziele,brauch einfach ein bisschen übung aber es ist ein grosser vorteil denn schnell zoomen dann schnelle bewegung und boom headi. P

genau so mache ich es auch.Carljohnsen ich würde eigentlich generell immer auf ner niedrigen stufe snipen oder zocken weil es ist einfach zu hektisch auf 10 und zudem kann man viel genauer zielen als auf 10,sicher viele sagen es sei ein vorteil weil man schneller ist usw. aber das man dadurch nicht so genau trifft wird meistens vergessen.ich kanns nur empfehlen wen man nie ne sniper in die hand nimmt und schon sehr viel erfahrung hat Smile.wen du wirklich auf 10 gespielt hast dan schaltet es mal runter auf 5-6 (rate ich auch den anderen)du wirst sehen du triffst genauer als vorher auf 10,bei 10 gehört noch ne grosse portion glück dazu nen headshot zu machen Lol.ach ja und no scopen ist dan auch so eine sache wen ihrs auf 10 habt,ihr killt den tpyen dan wahrscheindlich durch nen luck shot oder weil ihr in erschlägt Lol

@flying jay das habe ich ja noch nie gehört das es zu 50% auf die leitung ankommt.das hört sich eher nach einer ausrede an wen man nicht trifft Zwinker.bestes beispiel ist saymen er hat ne 1000er leitung und ist einer der besten sniper die ich kenne D.wir haben es zusammen schon auf lvl 28 geschafft im snipern,höher kommen wir nich weil so ab 28-29 wird viel gecheatet Hrmpf.das soll jetzt nicht heissen das wir super gut sind nur wegen dem lvl (das sagt meistens nix aus) aber es hat schon was wen man so hoch gekommen ist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin