Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen: Onlinespieleröffung & XBConnect
#1

Hallo,

ich hätte da mal 2 kurze Fragen, hoffe sie kommen nicht ganz so noob rüber wie ich denke.

1 Wenn man ein Onlinespiel eröffnet (Halo PC) muss man da etwas bestimmtes beachten, haben oder einstellen. Den als ich mit meinem Freund spielen wollte konnte ich bei ihm nicht rein und auch wenn ich ein Spiel erstellt habe konnte er bei mir nicht rein.

2 XB Connect. Habe ich nur mal von gehört. Was ist der Unterschied zu Live? Habt ihr da ein paar schnelle Infos für mich.

Wäre dankbar für jede noch so winzige antwort, des Weiteren freue ich mich auf ein (mein jetztiger Eindruck) vernünftiges Halo-Forum gestoßen zu sein...

MfG Z-Cube
Zitieren
#2

Also erst ma Willkommne bei HU..ich machs kurz da ich jez net so viel schreiben will D Zu deinen Fragen:

1.Habt ihr eure Ports freigeschalten(kA welche)?Ich weiss nich ob das bei Halo Pc benötigt wird aber ich denk schon Zwinker

2.Xbc ist kostenlos im gegensatz zu Live,dafür kannst du damit nur zocken,bei Live gibts noch weiter Features wie z.B. Map download bei Halo 2.Ausserdem laggt Live fast nie(soviel ich gehört hab) im gegensatz zu Xbc.

Hoffe ich konnte dir helfen
Zitieren
#3

Danke, das hat mir schon mal sehr weiter geholfen. Smile

Und noch 2 klitze kleine Fragen:

1. Wie mach ich das mit den Ports
2. (weiß ich könnte mich durchgoogeln, aber ich glaube es geht um einiges verständlicher und besser wenn mir jemand eine kurze erklärung liefert). Wie und wo melde ich mich bei XBC an und wie läuft das ab/bzw. stelle ich irgendwas ein.

Sorry für meine, warscheinlich dämlichen Fragen, aber das möchte ich mal geklärt haben. Hrmpf
Zitieren
#4

Also das mit den Ports ist bei jedem anders,kommt auf den Provider an schau einfach mal im Handbuch deines Routers da müsste es drin stehn.
Xbc bekommste hier und anmelden kannste dich direkt im Programm.Danach musst du nur deine Xbox per Crossover Kabel an Pc anschliessen und sie bei Xbc suchen (Options-->Find-->My Console)Zum hosten musste da allerdings auch Ports freischalten(8602) falls irgendwas net klappt..hast du Icq oder Msn?Da könnt ich dir schneller helfen Zwinker
Zitieren
#5

Danke sehr erstmal.

ICQ: 295933822
MSN: 44445@gmx.de

Ist echt nett von dir morgen setzte ich mich damit mal auseinander.
Zitieren
#6

die Ports für Halo PC sind 2302 und 2303 TCP und UDP für die Xbox varianten in der regel auch
Zitieren
#7

Zitat:Danach musst du nur deine Xbox per Crossover Kabel an Pc anschliessen und sie bei Xbc suchen (Options-->Find-->My Console)

Muss es wirklich ein cross-over Kabel sein oder geht auch ein normales Patch Kabel (Netzwerk Kabel).
Zitieren
#8

Also ich denke mal, du brauchst nen Crossover-Kabel. Oder ein Direkt-Link-Kabel oder einen Crossover-Adapter.

Mit nem normalen Patch-Kabel kann man nicht 2 Netzwerkkarten direkt verbinden. Da muss man nen HUB, Switch oder Router zwischenschalten.

borchi
Zitieren
#9

Ja aber wie wirt es eingestellt? Muss man ein Netzwerk aufbauen mit hilfe des PCs oder einfach ein system link spiel aufmachen mit der Xbox der mit den PC verbunden ist und musste der PC an sein? Ask Ask Ask Ask Ask Kann mir das ma einer erklären Bitte!

Und kann man eigentlich dann auch zu zweit an einer Konsole spielen mit den anderen?
Zitieren
#10

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja aber wie wirt es eingestellt? Muss man ein Netzwerk aufbauen mit hilfe des PCs oder einfach ein system link spiel aufmachen mit der Xbox der mit den PC verbunden ist und musste der PC an sein? Ask Ask Ask Ask Ask Kann mir das ma einer erklären Bitte!

Und kann man eigentlich dann auch zu zweit an einer Konsole spielen mit den anderen?

Also nen lan kabel (keine angst is der gleiche wie cross und so)
dann steckste in in die box rein ladest dir die softare runter machst nen acc,server aussuchen und dann wird dir der sever auf demm fernseher eingeblentet und kannst rein gehen ja du ganz mit freunden an einer box dann online zocken.falls du mich ma sichst ^^ HDF xCrYs0LDiErx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin