Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5 GT MASTERS RACING
#11

Wann soll den deine Meisterschaft starten?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#12

Sobald wir vollzählig sind

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#13

Habs mal auf FB bei XboxDE gepostet

https://www.facebook.com/xboxde/posts/10152519715771346
Zitieren
#14

Irgendwie schleppend Hrmpf hoffe das ganze wird was, soll sich ja auch lohnen nech Zwinker

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#15

ich denke das die Nummer mit zwei vollen Lobbys gut gemeint ist jedoch werden wir nicht soviele Leute finden.
Sieht man ja beim Event von Hayabusa bei dem die Leute kommen und gehen wie es Ihnen passt.

Wenn die kompletten GT Masters mit 8-10 Mann über alle Rennen hindurch ablaufen hast du schon viel erreicht.

Im Forum fahren so viel ich weiß.

Du Dany
Ich Robo
Bauer Charlie (um den es sehr ruhig geworden ist)
Human
Master Chief (der Sprecher vorm Herrn)
Chefkoch
Sam

7 Mann die schon mal mitfahren könnten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

Hm, hab das Game erst seit einer Woche und demzufolge noch keins der erforderlichen Autos...
An und für sich hätte ich schon Lust teilzunehmen, es fehlt nur a) das richtige Gefährt und b) eventuell die zeit (kommt drauf an wann das starten soll).
Zitieren
#17

Da wir Standard Autos fahren kannst die zum Rennen und Training mieten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#18

Okay, wann sollen denn die Rennen stattfinden?
Zitieren
#19

Sobald wir vollzählig sind aber schön das du interesse hast, ich trage dich mal in die Liste ein aber ich benötige noch eine Startnummer von dir, alle vergebenden sind in der liste

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#20

Na dann kann das ja noch dauern D

Für mich Nr 17 bitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2014, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin