Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell goes Twitter und Facebook
#1

Tja, aufgrund des kommenden Dashboard-Updates, habe ich mal spaßeshalber Profile bei Twitter und Facebook eingerichtet...

Twitter: http://twitter.com/XboxAktuell
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Xbox-Aktuell/183531026345

Ja, ja, die müssen in Sachen Design noch angepasst werden. Zwinker
Zitieren
#2

Nice ... Smile
Zitieren
#3

Ahh nice. gefällt mir. ^^
Finde ich toll das wir da mal nachlegen, vor allem das diese Systeme jetzt immer wichtiger für die Xbox werden. ^^
Zitieren
#4

Marcel schrieb:Ahh nice. gefällt mir. ^^
Finde ich toll das wir da mal nachlegen, vor allem das diese Systeme jetzt immer wichtiger für die Xbox werden. ^^

Najaa wichtig ist ein zu großes Wort
Zitieren
#5

Hehe.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sowas heutzutage unbedingt haben muss. Aber es wird sich schon zeigen, inwiefern die Integration in Xbox Live angenommen wird...
Zitieren
#6

So, Facebook-Seite steht jetzt auch. Link siehe oben...
Zitieren
#7

Weiß nicht ob ich altmodisch bin, ich hab nichts von beidem !
Zitieren
#8

Bin (jetzt!!) auch dabei. Wollt mich da schon immer mal anmelden...Nuts
Zitieren
#9

werd euch auf jeden fall folgen....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin