Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Singstar PS4
#1



Sagt mal, wie dumm ist das denn? Ins Smartphone singen??? Ask

Man kann zu Singspielen sicherlich stehen, wie man mag. Aber ohne Mikro ist das doch lächerlich...
Zitieren
#2

Hahaha oh man.. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

Marc weis schon wie man die Kongurenz zur sau macht D
Zitieren
#4

Naja, er hat aber auch recht.

Ich war gestern erst in einer Karaoke Bar und hab gemerkt dass ich kein Gefühl mehr hab für Mikrofone. Sicher, es ist nicht dasselbe, aber mit so Spielen wie Singstar kann man das wenigstens teilweise verinnerlichen. Aber nicht wenn man in ein Smartphone reinplärrt.

Vor allem wird das vermutlich ähnlich wie Smartglass über's Internet laufen, via App, und da bin ich dann schon gespannt auf den Delay.

Mal ganz davon abgesehen dass es absolut lächerlich aussieht...
Zitieren
#5

Ist so ein typischer Fall von "es ist technisch machbar, darum bauen wir es ein". Kann mir keiner erzählen, dass sich jemand ein solches Spiel kauft und am Mikrofon spart.
Zitieren
#6

Natürlich hat er recht ich hab ja nichts anderes behaubdet, das ganze ist voll für die tone.
Zitieren
#7

(22.05.2014, 15:08)Marc schrieb:  Ins Smartphone singen???

ähmm...^^ warum macht man nicht direkt ein smartphone spiel draus? Ask

(22.05.2014, 22:26)Paul schrieb:  Vor allem wird das vermutlich ähnlich wie Smartglass über's Internet laufen, via App, und da bin ich dann schon gespannt auf den Delay.

meinste? kann ich mir nicht vorstellen (ok smartphone als mikro für konsolenspiele konnt ich mir auch nicht vorstellen höhö) aber würde das nicht auch per bluetooth verbindung gehn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin