Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achivement "PISTOLERO"
#21

elmaistro, was bist du eigentlich fürn Spinner? Hast du schonmal online gespielt? Wenn man vom Pfeil getroffen wurde stirbt man immer? Idiot.. was fürn Schwachsinn man kann im Großteil der Fälle überleben.. und zwar immer dann wenn der Bogen nur leicht gespannt wurde und man hechtet.. Assi ey, verbreitest hier son Stuss!!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#22

Also was is jetzt??

Zählt n Headshot mitm Sniper jetzt für beide Erfolge oder nicht???

Wer hat jetzt Recht??

King oder Mabe???

Weis es jemand ganz genau??



Und lasst es doch mal gut sein mit dieser blöden Diskussion über das Steckenbleiben von Pfeilen....führt doch zu nix
Rolleyes


Edit: Ok, ich habs selbst raus gefunden^^
Nur für alle, die es noch nicht wissen.... Ein Headshot mit dem Sniper zählt für beide Erfolge (Mit scharfem Auge und Der goldene Schuss)
Zitieren
#23

Ok.. sry für den Doppelpost, aber ich habe nochmal eine andere Frage.

Und zwar zum Erfolg "Eine Reihe von Röhren".

Da heißt es ja, dass man 50 Versus-Ranglisten-Spiele austragen und beenden soll, um dieses Achievement zu bekommen...

Nunja... ich habe mal in der Bestenliste nachgeschaut, wieviele ich nun schon gespielt hab und da stand, dass ich schon an 71 Ranglistenspielen teilgenommen habe....o.O

Den Erfolg "Eine Reihe von Röhren" habe ich aber trotzdem nicht... ;(

Wie geht das???

Ich habe danach mal auf xbox.com unter United States auf meine Erfolge geschaut und da hatte ich den Erfolg "Eine Reihe von Röhren zwar immer noch nicht, aber es stand dort (Ich zitiere): "Host and join 50 Games"

Heißt das, dass ich auch noch 50 Spiele hosten muss o.O?

Und warum hat man das nicht mit in der deutschen Übersetzung beachtet....

Könnt ihr mich aufklären???

Muss ich für den Erfolg auch 50 Spiele hosten??
Zitieren
#24

kannst du mir mal den link zu dieser seite geben ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

Hier

http://www.xbox.com/en-US/

Wenn du da nicht angemeldet bist, dann gehts natürlich schlecht, aber wenn doch, dann kannst du dich da mal einloggen und dir deine Erfolge etc. anschauen... da das jetzt ne englische Seite ist, stehen die Erfolge dann auf Englisch dort erklärt...

Ich hab eben nochmal geschaut und es steht dort (genau!!) dies:
"A Series of Tubes
Host and complete 50 ranked matches"

Heißt doch, dass man 50 Spiel hosten muss, oder??

Auf deutsch übersetzt wurde es aber (genau!!) so:
"Eine Reihe von Röhren
50 Ranglisten-Spiele austragen und beenden"

Das ist doch ein Unterschied oder irre ich mich??

Danke im voraus für Antworten^^

MFG
Boomer
Zitieren
#26

Ihr müßt das Spiel selber hosten.

Teilweise gibt es Übersetzungsfehlrer bei den Achievments, so müßt ihr z.B. auch nur 5 mal hintereinander aktives nachladen machen und nicht 25 mal wie beschrieben um das Achievment zu bekommen.

Ärgerlich, aber ist so.

Gruß

Altbierfreund
Zitieren
#27

Ärgerlich is gut...o.O

Das Achievement kann ich bei mir vergessen, da ich aus irgendeinem Grund keine Spiele hosten kann o.O

Ok, ich kann es schon, aber es kommt dann irgendwie keiner....

Muss nochmal schauen, ob ich meine Firwalleinstellungen ändern muss, aber eigentlich sollte es jetzt schon funktionieren......eigentlich...

Und ich habe mich schon sooo auf das Achievement gefreut ;(

PS: Danke für eure Hilfe Smile
Zitieren
#28

du must deine firewall nicht ändern, es liegt einfach daran das du wohl eine "zu schlechte" verbindung für die ganzen Amis hast. ( bekommt man auf der Rechten seite angezeigt )



Mir geht es nämlich genauso

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

Toll!!!

Das ist ja wohl ein blödes Achievement!!!

Wenn man keine gute Verbindung hat, dann kann man es vergessen... super... toll gelöst:evil:

Naja.... wo wir gerade davon sprechen...was für eine Verbindung ist den nötig, wenn man so ein Spiel hosten will???

Ich habe im Moment DSL 2000...

Wenn man 6000 braucht kann ichs gleich vergessen, denn die T-Com ist zu dämlich um uns das frei zu schalten...
(Kein Scherz, die kriegens echt nich geschissen!!)

Zitat:( bekommt man auf der Rechten seite angezeigt )

Wie??? was sieht man da???

Ich seh da immer nur 2 gelbe Striche...
Zitieren
#30

naja optimal und für alle anderen zumutbar wären min. 6mbit

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin