Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achivement "PISTOLERO"
#11

naja, wie gesagt hatte shcon den ein oder anderen pfeil in mir drinnen bin aber nicht gestorben weil ich über ne mauer bin oder ne schnelle drehnung um eine wand gemacht habe

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Man kann die Pfeile abschütteln! Wenn man mit einem Pfeil getroffen wurde der nicht stark genug gespannt wurde, prallt er entweder sofort ab oder man kann ihn durch schnelles laufen, hechten etc. abschütteln...

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#13

das mitm hechten funktioniert nicht ganz, man schüttelt ihn nicht ab, man stirbt nur nich!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

es ist ohnehin wurscht ob oder ob nicht.

fakt ist das wenn es nicht passiert einfach nur luck ist.

BTT !!!!

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Treffer und Tod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So läuft es nun mal bei der Waffe
Seht es ein !!!!
Hechten, schüttelt, schnelles laufen (lol)
Macht ihr mal! Hecht,Lauf,Schüttel,Lauf,Schüttel,HechtTOD!!!!!
Zitieren
#16

Ich hab noch keinen wirklich sinnvollen post von dir gelesen seit dem du hier bist.

Und ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das du länger als 3 Wochen GoW spielst so wie du deine Argumente hier präsentierst.


Es ist einfach Fakt das der Pfeil vieleicht hängen mag man selbst aber nicht stirbt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Man brauch den Gegner nur leicht streifen und dann hängt er voll drin !
Wennnnn der Gegner einen schlechten Ping hat kannst du so gar ein Stück vorbei schissen
Und er (der Pfeil) man könnte sagen saugt sich an ihn ran (wie bei Granate anheften) !
Ich stehe manchmal eigentlich noch voll!!!!! Weit weg drücke B und er hat eine dran wie von
Zauberhand !
Hechten, schüttelt, schnelles laufen (lol) bringt da nichts
Ich schließ mich da Big-K an so wie er sagt ist richtig.

P.S. Ich spiele (wie du sagst) erst seit 1woche3tage36minuten23sekunden GoW
Zitieren
#18

Soo... is zwar nicht speziell zum Erfolg "Pistolero", aber wenn ich mir den Thread hier so angucke, dann kann ich die Frage hier auch stellen :P .

Ich will einfach nur mal wisse, ob man den Erfolg "Mit scharfem Auge" (100 Kills mitm Sniper) auch bekommt, wenn man den Gegnern mitm Sniper nur Headshots gibt??

Oder wird das dann NUR dem Erfolg "Der goldene Schuss" (100 Headshots) zugerechnet??
Zitieren
#19

Zum "goldenen Schuss" und "Mit scharfem Auge".
Zitieren
#20

Sicher King ?

Es sind ja immerhin zwei verschiedene par schuhe.

mit der sniper kannste headis machen und mit der pistole oder der shotgun


BTW: @elmaistro,

ich weiss das man die pfeile überleben kann und das ist fakt.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin