Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Huawei Tron (Spielekonsole)
#1

Hier ein neuer Konsolenmitstreiter D

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,...90480.html


Mit Huawei steigt nun der nächste Hersteller in den heiß umkämpften Konsolenmarkt ein. Neben Android-Spielen soll Huaweis Tron auch PS3-, PC- und 'Nintendo DS'-Spiele abspielen.
Zitieren
#2

Der Controller kommt mir aber ziemlich bekannt vor .. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

Eine Android-Konsole mit 360-Controller die PC- und PS3-Spiele abspielt?
Ich muss zugeben, ich bin neugierig...
Zitieren
#4

solange keine kompatibilitätslisten veröffentlicht wurde, ist das alles nur heisse luft... in nem monat wird sich schon keiner mehr an dieses ding erinnern^^ ständig kommen irgendwelche konsolen raus, aber von den meisten hört man nicht mal was (und das aus gutem grund)
Zitieren
#5

Ist eben das problem.

Nur wenige kaufen sich die Konsole, weil es fast garkeine guten Games dafür gibt.

Bekannte Entwickler entwickeln dafür nicht, weil sich fast niemand die Konsole holt.

Ein Teufelskreis.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

[Bild: d5a73fb5d1a432ef37074748c698c969.jpg]

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,...90480.html

Form vom Controller - kopiert von.....
Form von Konsole - kopiert von I Mac

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

Sieht aus wie ne Klorolle... ^^
Zitieren
#8

Oder sone klorollenhaube, die die omis früher immer auf dem rücksitz hatten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

Ach das weiße ist die Konsole ?
Habe gedacht das wäre Deko ^^

Xbox 1 Controller yo
Zitieren
#10

Mal sehen wann Apple die verklagt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin